Veganer Käse & Gemüseschnitzel

Erstellt 12.05.2014, von Abyrgur. Kategorie: Gesund vegan leben. 3 Antworten.

Veganer Käse & Gemüseschnitzel
12.05.2014
Holldriho,

hier auf der Homepage wird über Scheibletten-Käse von Violife und Gemüseschnitzel von Wiefleisch berichtet.

Hat jemand von euch dies schon einmal probiert oder veganen Käse überhaupt? Und wie hat`s gemundet?

Grüße
antworten | zitieren |
12.05.2014
Hey Abyrgur
den Violife kenne ich - geiler stoff kann man sagen. Gibt viele sorten davon, aber klassik ist der beste.
Wiefleisch kenn ich nicht. Wo hast Du das denn entdeckt?
LG
FLO
antworten | zitieren |
12.05.2014
Hallo,
ich habe den Violife mal getestet und auch den Wilmersburger Pizzaschmelz. Beide schmeckten ziemlich ähnlich, fand ich. Allerdings gibt es den Violife in echt vielen Sorten.
Viele Grüße:
Kilian
antworten | zitieren |
18.06.2014
Hallo,
ich wollte mich nochmal zu Wort melden: Habe vorhin eine Lieferung von Wiefleisch erhalten und die Produkte schnell mal in die Pfanne gehauen. Schmeckt überraschend gut und besteht zum Großteil aus Gemüse... kein Soja oder Gluten, das ist schon spannend.
Der Bericht folgt in Kürze!
Viele Grüße:
Kilian
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Verlosung: Buchweizenkeimpulver mit Vitamin B12



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Essen Im Krankenhaus
Und zwar ist es leider so dass ich nach einem farad Unfall …
Josephine91
13
Salma
29.11.2022
» Beitrag
Soja
Wie sieht es aus mit Soja Produkten. Es heißt doch immer …
Katzmaus
6
veg-beratung
20.11.2022
» Beitrag
Vegan und LDL Cholesterin
Ich lebe seit 6 Jahren vegan. Nun ist bei einer Gesunden …
ChrisVan72
3
Vegandrea
17.11.2022
» Beitrag
Protein Ersatz?
Bin seit 3 Monaten Veganer und davor viele Jahre Flexiganer.…
feuerland
8
smoothie
16.11.2022
» Beitrag
Neues Buch: "Vegan von Anfang an"
Optimal versorgt: Schwangerschaft, Stillzeit, Beikost, …
Sunjo
30
SariK
29.10.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.