Vegpool Logo
Beiträge: neue

Trinkt ihr gern Tee?

Erstellt 28.06.2015, von rossie. Kategorie: Gesund vegan leben. 60 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von rossie
Themen-Startervegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
Trinkt ihr gern Tee?
28.06.2015
Wo kauft ihr den Tee?
Stellt ihr euren Tee selbst zusammen oder muß es schnell gehen mit Teebeutel?
Legt ihr wert auf Bio?
Freue mich sehr über neue Rezepte besonders mit Ingwer.

Rossie

Kein Benutzerbild
Tanni
28.06.2015
Ich trinke gern Tee, aber eher unkompliziert, was mir schmeckt, kommt mir nach Hause, egal ob loser Tee, Beutel, Bio, etc. Natürlich trinke ich am liebsten losen Tee in Bioqualität, aber wie gesagt bin ich da unkompliziert.

Trinke allerdings keine roten Tees wie Früchte, Hibiskus und Co.

Morgens mein Ritual zum Frühstück: Schwarztee
Ansonsten gern Zitrusfrüchte, Grünen Tee

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
28.06.2015
Hey,
trinke nich so viel Tee im Sommer, aber ich mag gerne ingwer-zitronentee mit viel Zitronensaft und Zucker... Oder bei Erkältung frischen Ingwer zerkleinern und mit Wasser übergießen und dann noch Zitrone dazu. Mhh!
Früchtetee mag ich auch. Und Pfefferminze auch.
Kauf aber Beutel.
LG
FLO

1x bearbeitet

Benutzerbild von Huely
175 PostsLevel 2
28.06.2015
Ich liiiiiiebe Tee! :) Eig. nur Bio Tee aus dem Biomarkt, die haben immer tolle ausgefallene Sorten oder die Teesorten von Bad Heilbrunner. Trinke auch eigentlich nur Kräutertee, also keine Früchtetees oder so.. Schwarztee auch nicht.


Und um Himmels Willen kommt bei mir definitiv kein Zucker oder sonst irgendin Süßstoff rein.. :D Versteh ich ja bis heute nicht wieso man einen frischen Tee süßen muss.. dann lässt man es halt weniger ziehen wenn es für einen zu stark ist - genauso bei Kaffee..


Wie ist es denn bei dir liebe rossie?

Benutzerbild von rossie
Themen-Startervegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
28.06.2015
Hallo!
Ich liebe Ingwertee.
Ingwer in Stücke schneiden kochen und dazu Früchtetee (Bio, Heilbrunner) noch etwas ziehen lassen.
Meine Elefantentasse ist meine Teetasse schön groß. Habe so eine Angewohnheit nach dem Mittag ist
Tee Zeit.
Werde das nächste Mal Ingwer mit Zitrone trinken. In unsere Familie trinkt jeder eine andere Sorte, Kräuter oder Schwarztee. Lege nur Wert auf Bio Qualität.

Schöne sonnige Woche wünscht rossie

Benutzerbild von Huely
175 PostsLevel 2
28.06.2015
Ingwer mit frischer Minztee mag ich total! :) das dann am liebsten aus dem Glas! Son goßes :)

Benutzerbild von rossie
Themen-Startervegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
29.06.2015


Hmmmmm
Tolle Anregung.


Danke rossie

Benutzerbild von kilian
vegan7.049 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
29.06.2015
Hallo,
Ich find diesen Tee, den man in vielen Falafel-Läden oder arabischen Cafés bekommt, super. Ich denke, das ist frischer Zitronenmelisse-Tee, aber da wird wirklich strauchweise Melisse reingehängt.
Ich trink sonst Tee auch gern mit etwas Zucker. Ist halt lecker... find ich :)
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
19 PostsweiblichHamburgLevel 2
04.08.2015
Ich bin absolute Teetrinkerin und habe viele verschiedene Sorten zuhause. Am liebesten mag ich ganz simplen Pfefferminztee -natürlich mit frischer Minze und ein para Tropfen Zitrone !
Ingwertee mache ich mir besonders im Winter sehr oft.

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
05.08.2015
Hex alekto
kurzes Zwischendurch-Willkommen! 8)
Ich mag auch Pfefferminztee!
LG
FLO

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Colitis Ulcerosa - Erfahrungen?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Dana
Dana

gestern
» Beitrag
Thueringerin

22. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

16. Apr.
» Beitrag