Süsse Aufstriche

Erstellt 04.04.2015, von Abyrgur. Kategorie: Gesund vegan leben. 32 Antworten.

21.12.2020
Hallo Metta und Dana.
Danke für eure Antwort. Ich habe mal auf der Shop - Seite von denen geschaut, die haben doch ein schönes Sortiment von etwa 20 Produkten. Das macht uns schon neugierig, heute morgen bei uns im Supermarkt haben wir mal geschaut und die hatten nur 3 Sachen von denen da, gleich mal zwei davon mit genommen. Die Fruchtaufstriche von denen machen uns auch neugierig, mal sehen.


1x bearbeitet

antworten | zitieren |
21.12.2020
Zitat Smaragdgruen:
Den zähen Aufstrich hatten wir früher ab und zu, ich glaube da gab es auch nur die eine Sorte, wusste gar nicht dass die inzwischen so viele Produkte haben. Vielleicht könnte man den hellen Sirup von denen auch als Ersatz für z.B. Ahornsirup zum süssen nehmen, oder ?
Kennt jemand von euch die Produkte oder hat die im Gebrauch ?

Ich nehme den dunklen Sirup für mein Rheinisches Schwarzbrot.
antworten | zitieren |
28.12.2020
Ich bin auch ein großer Fan von Erdnussbutter. Muss immer zu Hause sein :D
Aber mit Marmelade habe ich es noch nie probiert. Werde ich morgen gleich testen.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Vegan und biologisch leben



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Veganer und Deppressionen
Liebe Foris, ich ernähre mich seit ca. Mitte des Jahres …
Vegipedia
18
Vegipedia
25.06.2022
» Beitrag
Weiße oder braune Champignons?
Wo liegen die Unterschiede? Welche sind gesünder? [LINK] …
kilian
7
Franz23
24.06.2022
» Beitrag
Wie werden künstliche Hormone hergestellt sind die vegan?
Ich suche Infomaterial zu dem Prozess wie diese künstlichen…
Salz
0
Salz
24.06.2022
» Beitrag
Algen: Wie verwendet ihr sie?
Algen sind tollem abwechslungsreiche Lebensmittel. Es gibt …
kilian
6
Salz
22.06.2022
» Beitrag
Hilft vegane Ernährung bei "vererbtem" erhöhtem Cholesterinspiegel?
Es würde mich sehr interessieren, ob hier welche damit …
findus
26
Salz
22.06.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.