Vegpool Logo
Beiträge: neue

Süsse Aufstriche

Erstellt 04.04.2015, von Abyrgur. Kategorie: Gesund vegan leben. 32 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.644 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
21.12.2020
Hallo Metta und Dana.
Danke für eure Antwort. Ich habe mal auf der Shop - Seite von denen geschaut, die haben doch ein schönes Sortiment von etwa 20 Produkten. Das macht uns schon neugierig, heute morgen bei uns im Supermarkt haben wir mal geschaut und die hatten nur 3 Sachen von denen da, gleich mal zwei davon mit genommen. Die Fruchtaufstriche von denen machen uns auch neugierig, mal sehen.


1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
anka
21.12.2020
Zitat Smaragdgruen:

Den zähen Aufstrich hatten wir früher ab und zu, ich glaube da gab es auch nur die eine Sorte, wusste gar nicht dass die inzwischen so viele Produkte haben. Vielleicht könnte man den hellen Sirup von denen auch als Ersatz für z.B. Ahornsirup zum süssen nehmen, oder ?
Kennt jemand von euch die Produkte oder hat die im Gebrauch ?

Ich nehme den dunklen Sirup für mein Rheinisches Schwarzbrot.

Kein Benutzerbild
healthy.anne
28.12.2020
Ich bin auch ein großer Fan von Erdnussbutter. Muss immer zu Hause sein :D
Aber mit Marmelade habe ich es noch nie probiert. Werde ich morgen gleich testen.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan und biologisch leben

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Jannosch

vor 2 Std
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

23. Apr.
» Beitrag
Thueringerin

22. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

16. Apr.
» Beitrag