Vegpool Logo
Beiträge: neue

Stunde der Wahrheit

Erstellt 20.09.2016, von Kijolah. Kategorie: Gesund vegan leben. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Kijolah
Themen-Startervegan273 PostsweiblichOttweilerLevel 2
23.09.2016
Ja schon...muss allerdings gestehen, dass ich bis vor kurzem noch die Vitamine für Vegetarier und Veganer von dm genommen habe. Ich weiß nicht, wieviel das genau ausmacht....der Wert wird wohl auch beim nächsten Test niedriger sein.....aber wir achten ja tatsächlich sehr auf die Nährstoffe. Also ich lol Mein Freund achtet mehr auf den Geschmack und verlässt sich da weitestgehend auf mich :lol: *fg* ...auf mich und die indische Küche :-) :green:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

HCLF-Empfehlungen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

16. Apr.
» Beitrag
Mangolover
Mangolover

09. Apr.
» Beitrag
VeggieMatze
VeggieMatze

07. Apr.
» Beitrag
Vegbudsd
Vegbudsd

05. Apr.
» Beitrag