Vegpool Logo
Beiträge: neue

Sollte jede Art von Bulgur IMMER gewaschen werden?

Erstellt 12.12.2022, von Zilla. Kategorie: Gesund vegan leben. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Katzmaus
vegan87 PostsweiblichLudwigshafen Level 3
15.12.2022
Ja gerne, wenn ich weiß melde ich mich.

Gruß KatzMaus

Kein Benutzerbild
Themen-Starter112 PostsLevel 2
15.12.2022
Super, vielen Dank!

Benutzerbild von Katzmaus
vegan87 PostsweiblichLudwigshafen Level 3
15.12.2022
So hab jetzt mal ein bisschen gegoogelt, viele in verschiedenen Foren schreiben das sie Getreide vorher waschen, auch eine Ernährungsexpertin war dieser Meinung, da ging es um die Verunreinigung der verschiedenen Getreide.
Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich denke nicht das ich vorher waschen werde, da ich es immer schon so gemacht habe und da keinen Nachteil darin gesehen habe.

Gruß KatzMaus

Kein Benutzerbild
Themen-Starter112 PostsLevel 2
15.12.2022
Ui, vielen Dank.

Na ja, natürlich muss jeder das / alles Mögliche für sich selbst entscheiden. Wer sollte es denn sonst tun?! Wie sollte es denn grundsätzlich anders sein (können)?! Was ist das denn für eine Aussage?! Und etwas weiterhin zu machen, weil man es "immer" schon so gemacht hat, uiuiuiuiuiui, das, und den dahinter stehenden Zusatzteil, lasse ich einfach unkommentiert (es sei denn, man sähe das Vorstehende schon als "Kommentar").

Die "Recherche" ergab also offenbar mindestens eine Tendenz, die vielleicht eine andere Vorgehensweise nahelegen könnte / sollte (also Getreide zu reinigen) bzw. eine weitere Beschäftigung mit der Frage zur (persönlichen) "Endgültigen Klärung", was aber aus den genannten "Gründen" nicht getan wird. Kann man natürlich so machen, nichts gegen einzuwenden.

Vielen Dank nochmals!



Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Soja

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
"Ist Tofu ungesund?"
Okonomiyaki
Okonomiyaki
0
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

27. Mär.
» Beitrag
Kiebitz22
Kiebitz22

13. Mär.
» Beitrag
Kiebitz22
Kiebitz22

12. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

03. Mär.
» Beitrag