Vegpool Logo
Beiträge: neue

Omega 3 über Algen

Erstellt 20.08.2017, von Steffi. Kategorie: Gesund vegan leben. 31 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von CoCo
vegan10 Postsweiblich MönchengladbachLevel 1
13.04.2018
Danke Euch. :-)

Jetzt gehe ich mal suchen, ob ich irgendwo einstellen kann, dass ich bei Antworten per Mail benachrichtigt werde. Oh - ich sehe gerade, dafür ist unten schon ein Häkchen gesetzt - hat aber wohl irgendwie nicht funktioniert. :wtf:

Kein Benutzerbild
6 PostsLevel 1
03.01.2020
Ich versuche, möglichst wenig Nahrungsergänzungsmittel aufzunehmen. Außerdem habe ich gelesen, dass der Mensch bereits genug Omega 6 aus der Nahrung zu sich nimmt, so dass es nicht nötig ist, es aus anderen Quellen zu beziehen. Also nehme ich einfach Vegan Omega 3.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Blutwerte

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

gestern
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

16. Apr.
» Beitrag
Mangolover
Mangolover

09. Apr.
» Beitrag
VeggieMatze
VeggieMatze

07. Apr.
» Beitrag