Omega-3-Brötchen

Erstellt 15.08.2017, von kilian. Kategorie: Gesund vegan leben. 3 Antworten.

Omega-3-Brötchen
15.08.2017
Hallo,

ich arbeite seit Tagen an einem Artikel über Omega-3-Fettsäuren und ihre veganen Quellen... dabei bin ich u.a. auf die Info gestoßen, dass in Omega-3-Brötchen offenbar gerne Fischöl als Omega-3-Lieferant genutzt wird. Also nix mit Algen o.ä..
Achtet drauf! :)

Viele Grüße

Kilian
antworten | zitieren |
16.08.2017
Vielen dank für die info. :wtf:
Da bin ich echt mal wieder froh das ich mittlerweile zu ca 98% brot und brötchen komplett selber backe. :rolleyes:
antworten | zitieren |
16.08.2017
Und ich bin froh, dass wir in unserer Familie einen Bäcker haben und er noch auf alte, herkömmliche Art Brot und Brötchen backt und auf sämtliche, "moderne" Backmischungen und Zutaten verzichtet :thumbup:
antworten | zitieren |
18.08.2017
Da bin ich jetzt richtig neidisch. Ich war vor kurzem bei einer Freundin in Aschaffenburg und wir mussten extra nach Seligenstadt weil es dort ein Kloster gibt das Brot noch auf alte Mittelalterliche weise Backt.

Gruß Agil
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

B12. Was sollte man noch supplementieren?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Veganer und Deppressionen
Liebe Foris, ich ernähre mich seit ca. Mitte des Jahres …
Vegipedia
18
Vegipedia
25.06.2022
» Beitrag
Weiße oder braune Champignons?
Wo liegen die Unterschiede? Welche sind gesünder? [LINK] …
kilian
7
Franz23
24.06.2022
» Beitrag
Wie werden künstliche Hormone hergestellt sind die vegan?
Ich suche Infomaterial zu dem Prozess wie diese künstlichen…
Salz
0
Salz
24.06.2022
» Beitrag
Algen: Wie verwendet ihr sie?
Algen sind tollem abwechslungsreiche Lebensmittel. Es gibt …
kilian
6
Salz
22.06.2022
» Beitrag
Hilft vegane Ernährung bei "vererbtem" erhöhtem Cholesterinspiegel?
Es würde mich sehr interessieren, ob hier welche damit …
findus
26
Salz
22.06.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.