Vegpool Logo
Beiträge: neue

Omega-3-Brötchen

Erstellt 15.08.2017, von kilian. Kategorie: Gesund vegan leben. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Omega-3-Brötchen
15.08.2017
Hallo,

ich arbeite seit Tagen an einem Artikel über Omega-3-Fettsäuren und ihre veganen Quellen... dabei bin ich u.a. auf die Info gestoßen, dass in Omega-3-Brötchen offenbar gerne Fischöl als Omega-3-Lieferant genutzt wird. Also nix mit Algen o.ä..
Achtet drauf! :)

Viele Grüße

Kilian

Benutzerbild von Becky95
vegan105 PostsweiblichLevel 2
16.08.2017
Vielen dank für die info. :wtf:
Da bin ich echt mal wieder froh das ich mittlerweile zu ca 98% brot und brötchen komplett selber backe. :rolleyes:

Kein Benutzerbild
Kerstin
16.08.2017
Und ich bin froh, dass wir in unserer Familie einen Bäcker haben und er noch auf alte, herkömmliche Art Brot und Brötchen backt und auf sämtliche, "moderne" Backmischungen und Zutaten verzichtet :thumbup:

Benutzerbild von Agil123
35 PostsLevel 2
18.08.2017
Da bin ich jetzt richtig neidisch. Ich war vor kurzem bei einer Freundin in Aschaffenburg und wir mussten extra nach Seligenstadt weil es dort ein Kloster gibt das Brot noch auf alte Mittelalterliche weise Backt.

Gruß Agil

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

B12. Was sollte man noch supplementieren?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

gestern
» Beitrag
Kiebitz22
Kiebitz22

13. Mär.
» Beitrag
Kiebitz22
Kiebitz22

12. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

03. Mär.
» Beitrag
Zucker in Hafermilch
kilian
kilian
1
Thula
Thula

18. Feb.
» Beitrag