Neues Buch: "Vegan von Anfang an"

Erstellt 21.01.2022, von Sunjo. Kategorie: Gesund vegan leben. 30 Antworten.

Neues Buch: "Vegan von Anfang an"
21.01.2022
Optimal versorgt: Schwangerschaft, Stillzeit, Beikost, Kindesalter

Rittenau, Niko; Pyanova, Anastasia; Wiedmann, Carolin

https://bjvv.de/Buch/9783954532377-Vegan-von-Anfang-an

antworten | zitieren |
21.01.2022
Schade, dass es das noch nicht vor 32 Jahren in meiner Schwangerschaft gab! :thumbup: :heart:
Aber sollte ich jemals Oma werden - im Moment zeichnet sich das zwar nicht ab - dann weiß ich was ich verschenken kann. ;)

Lieben Gruß
METTA

antworten | zitieren |
21.01.2022
Toll :heart:
Vielleicht hol ich mir das Buch wenn es draußen ist, ich bin nämlich im der 6. Woche schwanger :heart:
antworten | zitieren |
22.01.2022
Oh wie schön 🧚‍♀️
Ich gratuliere ❣️🌱❣️🌱❣️
antworten | zitieren |
22.01.2022
Zitat Katzenmami:Oh wie schön 🧚‍♀️
Ich gratuliere ❣️🌱❣️🌱❣️


Dankeschön ❤️
antworten | zitieren |
22.01.2022
Gratulation 💗💗
antworten | zitieren |
22.01.2022
Hallo Sarik
Auch von mir herzliche Gratulation, dann passt das Buch ja gerade für Dich ! :heart: :thumbup:
ich wünsche Dir eine gute Zeit mit wenigen Beschwerden , also Übelkeit etc.


Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
22.01.2022
Danke euch 🙂
Leider geht es seit einer Woche richtig los bei mir mit Übelkeit und Übergeben 🥴
Ich hoffe das gibt sich bald wieder 😐
antworten | zitieren |
22.01.2022
Gratuliere, Sarah!
Ich hoffe, du hast das mit der Übelkeit bald hinter dir.
Liebe Grüße
Crissie
antworten | zitieren |
26.10.2022
Das Buch wird vorerst nicht erscheinen. Von den beteiligten Autoren gibt es unterschiedliche (bzw. ähnlichlautende) Begründungen, die den jeweils anderen Beteiligten die Schuld zuweisen.
Niko Rittenau meint, die Arbeit der beiden anderen Autorinnen genüge nicht den erforderlichen Ansprüchen, die beiden anderen Autorinnen meinen, sie hätten geliefert und Niko Rittenau nicht.
Die beiden anderen Autorinnen werden jetzt ihr eigenes Buch rausbringen und in fernerer Zukunft (jetzt steht wohl erst die Doktorarbeit auf dem Programm) erscheint dann ein Buch von Niko Rittenau (ob allein oder mit anderen Autoren ist noch nicht sicher) zum selben Thema.
Richtig Werbung für das Buch der beiden Autorinnen ist das wohl eigentlich erstmal nicht, aber andererseits können wir nicht wissen, woran es wirklich hing. Und Alternativen gibt es nicht gerade zuhauf.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Diese veganen Lebensmittel sind fermentiert



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Eure vegane Ernährung: nach "Plan" oder intuitiv?
Ich habe mich in den letzten Jahren sehr umfangreich mit …
salatblatt
12
lizhan
03.02.2023
» Beitrag
veganes mittel gegen {reiz-) husten?
mich hats erwischt, erst schnupfen, jetzt grässlicher …
Salma
13
Vegandrea0
03.02.2023
» Beitrag
Fleischersatz vs. Fleisch - was ist gesünder?
Fleischalternativen sind gesünder als Fleisch - aus diesen …
kilian
6
lizhan
01.02.2023
» Beitrag
Prof. Michalsen: Vegane Ernährung kein Risiko - im Gegenteil!
Man wisse aus Studien, dass die Mangelproblematik im …
kilian
14
Salma
28.01.2023
» Beitrag
Trehalose: Was ist das? Gesund & vegan?
Trehalose ist z. B. in manchen veganen Räucherlachs-Alternat…
kilian
0
kilian
21.01.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.