Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neues Buch: "Vegan von Anfang an"

Erstellt 21.01.2022, von Sunjo. Kategorie: Gesund vegan leben. 30 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Sunjo
Themen-Startervegan2.847 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
Neues Buch: "Vegan von Anfang an"
21.01.2022
Optimal versorgt: Schwangerschaft, Stillzeit, Beikost, Kindesalter

Rittenau, Niko; Pyanova, Anastasia; Wiedmann, Carolin

https://bjvv.de/Buch/9783954532377-Vegan-von-Anfang-an

Benutzerbild von METTA
vegan4.642 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
21.01.2022
Schade, dass es das noch nicht vor 32 Jahren in meiner Schwangerschaft gab! :thumbup: :heart:
Aber sollte ich jemals Oma werden - im Moment zeichnet sich das zwar nicht ab - dann weiß ich was ich verschenken kann. ;)

Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
21.01.2022
Toll :heart:
Vielleicht hol ich mir das Buch wenn es draußen ist, ich bin nämlich im der 6. Woche schwanger :heart:

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
22.01.2022
Oh wie schön 🧚‍♀️
Ich gratuliere ❣️🌱❣️🌱❣️

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
22.01.2022
Zitat Katzenmami:
Oh wie schön 🧚‍♀️
Ich gratuliere ❣️🌱❣️🌱❣️


Dankeschön ❤️

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
22.01.2022
Gratulation 💗💗

Benutzerbild von METTA
vegan4.642 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
22.01.2022
Hallo Sarik
Auch von mir herzliche Gratulation, dann passt das Buch ja gerade für Dich ! :heart: :thumbup:
ich wünsche Dir eine gute Zeit mit wenigen Beschwerden , also Übelkeit etc.


Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
22.01.2022
Danke euch 🙂
Leider geht es seit einer Woche richtig los bei mir mit Übelkeit und Übergeben 🥴
Ich hoffe das gibt sich bald wieder 😐

Benutzerbild von Crissie
vegan820 PostsweiblichLevel 4Supporter
22.01.2022
Gratuliere, Sarah!
Ich hoffe, du hast das mit der Übelkeit bald hinter dir.
Liebe Grüße
Crissie

Benutzerbild von Sunjo
Themen-Startervegan2.847 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
26.10.2022
Das Buch wird vorerst nicht erscheinen. Von den beteiligten Autoren gibt es unterschiedliche (bzw. ähnlichlautende) Begründungen, die den jeweils anderen Beteiligten die Schuld zuweisen.
Niko Rittenau meint, die Arbeit der beiden anderen Autorinnen genüge nicht den erforderlichen Ansprüchen, die beiden anderen Autorinnen meinen, sie hätten geliefert und Niko Rittenau nicht.
Die beiden anderen Autorinnen werden jetzt ihr eigenes Buch rausbringen und in fernerer Zukunft (jetzt steht wohl erst die Doktorarbeit auf dem Programm) erscheint dann ein Buch von Niko Rittenau (ob allein oder mit anderen Autoren ist noch nicht sicher) zum selben Thema.
Richtig Werbung für das Buch der beiden Autorinnen ist das wohl eigentlich erstmal nicht, aber andererseits können wir nicht wissen, woran es wirklich hing. Und Alternativen gibt es nicht gerade zuhauf.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Diese veganen Lebensmittel sind fermentiert

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Mangolover
Mangolover

09. Apr.
» Beitrag
VeggieMatze
VeggieMatze

07. Apr.
» Beitrag
Vegbudsd
Vegbudsd

05. Apr.
» Beitrag
"Ist Tofu ungesund?"
Okonomiyaki
Okonomiyaki
10
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

31. Mär.
» Beitrag