Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neu Hier

Erstellt 26.10.2017, von kuno. Kategorie: Gesund vegan leben. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
vegan7.039 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
30.10.2017
Hallo,
wir haben eigentlich keinen... der ist nur noch im System und über Umwege auffindbar. :D
Tut mir leid, aber der war so gut wie nie aktiv und mir dafür zu viel Aufwand. :)
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
ActiveVegan
10.11.2017
Hallo Kuno,

Willkommen! Ich bin auch ein Neuling! Bin seit 3 Jahren Vegan

Kein Benutzerbild
1 PostsLevel 1
10.11.2017
Hallo Kuno,

ich bin auch gerade dabei mich vegan zu ernähren, bzw. eine Umstellung vorzunehmen.
Leider fällt es mir schwerer als gedacht, da ich vorher sehr große Mengen an Fleisch und Milchprodukten konsumiert habe.
Die Links der anderen Mitglieder habe ich schon reichlich recherchiert und gute Ansätze gefunden. Selber habe ich mir noch folgendes Buch heruntergeladen "Vegan Abnehmen – Einstieg, Erste Wochen, Rezepte und Diätpläne", da ich hoffe, das mir die Tipps helfen, da ich hauptsächlich am Gewichtsverlust interessiert bin.
Hat jemand anderes eventuell Erfahrungen mit Büchern oder Ratgebern, welche man befolgen könnte? Ich habe es immer gern alles sehr kompakt und kurz auf den Punkt gebracht. Nennt mich faul oder bequem, aber so bin ich eben :-)

Benutzerbild von MIEZIKATZ
vegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
11.11.2017
Hallo Kuno :wink:
:heart: lich willkommen hier
Du wirst sehen, dass Du die beste Entscheidung :oo Deines Lebens getroffen hast :thumbup:
liebe Grüße Elisabeth :wink:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ständig krank seit vegan

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

gestern
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

16. Apr.
» Beitrag
Mangolover
Mangolover

09. Apr.
» Beitrag
VeggieMatze
VeggieMatze

07. Apr.
» Beitrag