Natürlich, vegan nicht möglich?

Erstellt 22.09.2019, von Herwig. Kategorie: Gesund vegan leben. 32 Antworten.

21.10.2019
Hallo,
ich weiß ja nicht ob du die spezielle Einnahme eines B12 Supplimentes unnatürlich findest oder auch das zumischen in ein Lebensmittel. Falls du nur das Suppliment nicht nehmen willst, empfehle ich dir folgendes:
B12 gibt es mittlerweile auch als Zahnpasta. Somit wäre das Problem, wenn du dir Morgens und Abends die Zähne putzt gelöst. Es gibt außerdem Milchalternativen mit B2 + B12 + Calzium. Wenn du dann noch Mandelmus, Hefeflocken und Champingons in deinen Speiseplan einbaust bist du bei den Nährstoffen auf der sicheren Seite. Auf den angaben der DGE ist sowieso noch ein Sicherheitspuffer, da jeder Mensch unterschiedlich ist.


Lass einfach jetzt und nach einem Jahr die Blutwerte prüfen und freue dich auf die Verbesserung.


Gruß
David
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
21.10.2019
Ich hab das Gefühl, Herwig will sich nicht vegan ernähren. Sonst hätte er schon längst was geschrieben.
antworten | zitieren |
21.10.2019
Ich hatte auch den Eindruck, als ob er nur schrieb um sich selbst oder der Freundin zu beweisen, dass es nicht möglich ist vegan zu leben. Ich dachte nur das es noch ganz gut hier drunter passt.
Außerdem ist es doch auch möglich das Herwig momentan Urlaub bei den indigenen Völkern macht um ganz natürlich zu leben. :green:
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Rohvolution Speyer



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Essen Im Krankenhaus
Und zwar ist es leider so dass ich nach einem farad Unfall …
Josephine91
13
Salma
gestern, 19:45 Uhr
» Beitrag
Soja
Wie sieht es aus mit Soja Produkten. Es heißt doch immer …
Katzmaus
6
veg-beratung
20.11.2022
» Beitrag
Vegan und LDL Cholesterin
Ich lebe seit 6 Jahren vegan. Nun ist bei einer Gesunden …
ChrisVan72
3
Vegandrea
17.11.2022
» Beitrag
Protein Ersatz?
Bin seit 3 Monaten Veganer und davor viele Jahre Flexiganer.…
feuerland
8
smoothie
16.11.2022
» Beitrag
Neues Buch: "Vegan von Anfang an"
Optimal versorgt: Schwangerschaft, Stillzeit, Beikost, …
Sunjo
30
SariK
29.10.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.