Vegpool Logo
Beiträge: neue

Natürlich, vegan nicht möglich?

Erstellt 22.09.2019, von Herwig. Kategorie: Gesund vegan leben. 32 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
40 PostsLevel 2
21.10.2019
Hallo,
ich weiß ja nicht ob du die spezielle Einnahme eines B12 Supplimentes unnatürlich findest oder auch das zumischen in ein Lebensmittel. Falls du nur das Suppliment nicht nehmen willst, empfehle ich dir folgendes:
B12 gibt es mittlerweile auch als Zahnpasta. Somit wäre das Problem, wenn du dir Morgens und Abends die Zähne putzt gelöst. Es gibt außerdem Milchalternativen mit B2 + B12 + Calzium. Wenn du dann noch Mandelmus, Hefeflocken und Champingons in deinen Speiseplan einbaust bist du bei den Nährstoffen auf der sicheren Seite. Auf den angaben der DGE ist sowieso noch ein Sicherheitspuffer, da jeder Mensch unterschiedlich ist.


Lass einfach jetzt und nach einem Jahr die Blutwerte prüfen und freue dich auf die Verbesserung.


Gruß
David

1x bearbeitet

Benutzerbild von Chipskunk
vegetarisch120 PostsmännlichHemmoorLevel 2
21.10.2019
Ich hab das Gefühl, Herwig will sich nicht vegan ernähren. Sonst hätte er schon längst was geschrieben.

Kein Benutzerbild
40 PostsLevel 2
21.10.2019
Ich hatte auch den Eindruck, als ob er nur schrieb um sich selbst oder der Freundin zu beweisen, dass es nicht möglich ist vegan zu leben. Ich dachte nur das es noch ganz gut hier drunter passt.
Außerdem ist es doch auch möglich das Herwig momentan Urlaub bei den indigenen Völkern macht um ganz natürlich zu leben. :green:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Rohvolution Speyer

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Steja
Steja

27. Feb.
» Beitrag
Zucker in Hafermilch
kilian
kilian
1
Thula
Thula

18. Feb.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

11. Feb.
» Beitrag
Danielaa
Danielaa

08. Feb.
» Beitrag