Multivitaminsäfte mit Vitaminzusätzen?

Erstellt 16.03.2014, von flo. Kategorie: Gesund vegan leben. Eine Antwort.

Multivitaminsäfte mit Vitaminzusätzen?
16.03.2014
Hey,

wie sieht es bei Euch aus mit Multivitaminsäften und zugesetzten Vitaminen? Auch bei Beta-Carotin wird manchmal ein Trägerstoff benutzt.... z.B. Fisch-Gelatine.
Seht Ihr das sehr korrekt, oder seid Ihr da eher locker?

VG
FLO
antworten | zitieren |
25.03.2014
ich achte da inzwischen nicht mehr so drauf. wenn ich weiß, dass gelatine drin ist, dann schon, klar. aber sonst denke ich dass es nicht viel bringt. der hersteller merkt davon ja nichts ("oh der kunde kauft meinen saft nicht weil er mit gelatine geklärt wurde") und deshalb ändert es nichts. lieber produktanfragen und hersteller kontaktieren finde ich.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Recht auf Fleisch in der Mensa?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Veganer und Deppressionen
Liebe Foris, ich ernähre mich seit ca. Mitte des Jahres …
Vegipedia
18
Vegipedia
gestern, 10:43 Uhr
» Beitrag
Weiße oder braune Champignons?
Wo liegen die Unterschiede? Welche sind gesünder? [LINK] …
kilian
7
Franz23
Freitag, 15:52 Uhr
» Beitrag
Wie werden künstliche Hormone hergestellt sind die vegan?
Ich suche Infomaterial zu dem Prozess wie diese künstlichen…
Salz
0
Salz
Freitag, 12:55 Uhr
» Beitrag
Algen: Wie verwendet ihr sie?
Algen sind tollem abwechslungsreiche Lebensmittel. Es gibt …
kilian
6
Salz
22.06.2022
» Beitrag
Hilft vegane Ernährung bei "vererbtem" erhöhtem Cholesterinspiegel?
Es würde mich sehr interessieren, ob hier welche damit …
findus
26
Salz
22.06.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.