06.03.2019Hallo Smaragdgruen
habe heute 2 Filme von denen, die Du empfohlen hattest- irgendwo in den Tiefen des Forums- gekauft und heute Vormittag:" A Delicate Balance" angeschaut. Einiges wusste ich schon von anderen Filmen wie Earthlings etc. aber das macht nichts, man kann es nicht oft genug sehen und hören. Dass so viele Autoimmunerkrankungen durch vegane Ernährung geheilt werden können, habe ich auch schonmal irgendwo gelesen, aber es müssten eben die lesen, die diese Krankheiten haben und ebenso ihre Ärzte und das ist wohl das größte Problem. Habe in der Bekanntschaft auch jemand mit Diabetes und Problemen mit den Beinen, aber da werden nur Tabletten geschluckt und gejammert aber weiterhin normal gegessen und beratungsresistent sind sie auch.

.
Den zweiten Film : "Akte Fleisch" werde ich demnächst mal anschauen.
Was ich auch interessant fand c.a. zum Schluss von Dr. Barnard: dass die Menschen nachts nicht aufstehen um z. B. Cashewkerne( oder etwas anderes Gesundes) zu essen, wohl aber um Süßes oder einen Hamburger etc. zu essen. Da diese
" Lebensmittel" Sucht in uns auslösen können, muss man lernen , sie zu meiden, in dem man sie als unheilsam und ungesund bewertet, immer wieder, bis das Gehirn bzw. der Geist das einprogrammiert hat- was natürlich eine Weile dauern kann.
2x bearbeitet