Krank durch tierische Lebensmittel

Erstellt 19.02.2019, von Smaragdgruen. Kategorie: Gesund vegan leben. 22 Antworten.

21.02.2019
Zitat Annabella:
Auch die Soja-Produkte von Alpro beinhalten fast alle Zucker (und auch noch viele andere fragwürdige Zusatzstoffe). Darum kaufe ich sie lieber nicht.


Ja, genau die war es. Die Bio-Soja von Alpro. Ich war so happy, eine Bio-Sojamilch im Edeka zu finden, dass ich nicht auf den Zuckerzusatz geachtet habe :-/
antworten | zitieren |
06.03.2019
Hallo Smaragdgruen
habe heute 2 Filme von denen, die Du empfohlen hattest- irgendwo in den Tiefen des Forums- gekauft und heute Vormittag:" A Delicate Balance" angeschaut. Einiges wusste ich schon von anderen Filmen wie Earthlings etc. aber das macht nichts, man kann es nicht oft genug sehen und hören. Dass so viele Autoimmunerkrankungen durch vegane Ernährung geheilt werden können, habe ich auch schonmal irgendwo gelesen, aber es müssten eben die lesen, die diese Krankheiten haben und ebenso ihre Ärzte und das ist wohl das größte Problem. Habe in der Bekanntschaft auch jemand mit Diabetes und Problemen mit den Beinen, aber da werden nur Tabletten geschluckt und gejammert aber weiterhin normal gegessen und beratungsresistent sind sie auch. :-( .
Den zweiten Film : "Akte Fleisch" werde ich demnächst mal anschauen.
Was ich auch interessant fand c.a. zum Schluss von Dr. Barnard: dass die Menschen nachts nicht aufstehen um z. B. Cashewkerne( oder etwas anderes Gesundes) zu essen, wohl aber um Süßes oder einen Hamburger etc. zu essen. Da diese


" Lebensmittel" Sucht in uns auslösen können, muss man lernen , sie zu meiden, in dem man sie als unheilsam und ungesund bewertet, immer wieder, bis das Gehirn bzw. der Geist das einprogrammiert hat- was natürlich eine Weile dauern kann.
2x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Supplementiert ihr und nimmt ihr normale Medikamente?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Veganer und Deppressionen
Liebe Foris, ich ernähre mich seit ca. Mitte des Jahres …
Vegipedia
18
Vegipedia
gestern, 10:43 Uhr
» Beitrag
Weiße oder braune Champignons?
Wo liegen die Unterschiede? Welche sind gesünder? [LINK] …
kilian
7
Franz23
Freitag, 15:52 Uhr
» Beitrag
Wie werden künstliche Hormone hergestellt sind die vegan?
Ich suche Infomaterial zu dem Prozess wie diese künstlichen…
Salz
0
Salz
Freitag, 12:55 Uhr
» Beitrag
Algen: Wie verwendet ihr sie?
Algen sind tollem abwechslungsreiche Lebensmittel. Es gibt …
kilian
6
Salz
22.06.2022
» Beitrag
Hilft vegane Ernährung bei "vererbtem" erhöhtem Cholesterinspiegel?
Es würde mich sehr interessieren, ob hier welche damit …
findus
26
Salz
22.06.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.