Vegpool Logo
Beiträge: neue

Krank durch tierische Lebensmittel

Erstellt 19.02.2019, von Smaragdgruen. Kategorie: Gesund vegan leben. 22 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Julen
21.02.2019
Zitat Annabella:

Auch die Soja-Produkte von Alpro beinhalten fast alle Zucker (und auch noch viele andere fragwürdige Zusatzstoffe). Darum kaufe ich sie lieber nicht.


Ja, genau die war es. Die Bio-Soja von Alpro. Ich war so happy, eine Bio-Sojamilch im Edeka zu finden, dass ich nicht auf den Zuckerzusatz geachtet habe :-/

Benutzerbild von Smaragdgruen
Themen-Startervegan1.642 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
06.03.2019
Hallo Smaragdgruen
habe heute 2 Filme von denen, die Du empfohlen hattest- irgendwo in den Tiefen des Forums- gekauft und heute Vormittag:" A Delicate Balance" angeschaut. Einiges wusste ich schon von anderen Filmen wie Earthlings etc. aber das macht nichts, man kann es nicht oft genug sehen und hören. Dass so viele Autoimmunerkrankungen durch vegane Ernährung geheilt werden können, habe ich auch schonmal irgendwo gelesen, aber es müssten eben die lesen, die diese Krankheiten haben und ebenso ihre Ärzte und das ist wohl das größte Problem. Habe in der Bekanntschaft auch jemand mit Diabetes und Problemen mit den Beinen, aber da werden nur Tabletten geschluckt und gejammert aber weiterhin normal gegessen und beratungsresistent sind sie auch. :-( .
Den zweiten Film : "Akte Fleisch" werde ich demnächst mal anschauen.
Was ich auch interessant fand c.a. zum Schluss von Dr. Barnard: dass die Menschen nachts nicht aufstehen um z. B. Cashewkerne( oder etwas anderes Gesundes) zu essen, wohl aber um Süßes oder einen Hamburger etc. zu essen. Da diese


" Lebensmittel" Sucht in uns auslösen können, muss man lernen , sie zu meiden, in dem man sie als unheilsam und ungesund bewertet, immer wieder, bis das Gehirn bzw. der Geist das einprogrammiert hat- was natürlich eine Weile dauern kann.

2x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Supplementiert ihr und nimmt ihr normale Medikamente?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

vor 5 Std
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

16. Apr.
» Beitrag
Mangolover
Mangolover

09. Apr.
» Beitrag
VeggieMatze
VeggieMatze

07. Apr.
» Beitrag