Kolloidales Silber

Erstellt 27.10.2015, von saisonelly. Kategorie: Gesund vegan leben. 23 Antworten.

30.10.2015
Oh mann. Warum klingt immer alles, was ich sage, im Internet wie Sarkasmus??? :-(
Das war ernst gemeint. Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass hier irgendwo eine Liste zu finden ist, wo nochmal ganz klar drinsteht, was in diesem Forum erwünscht ist und was nicht. Es gibt natürlich Leute, die weniger Probleme mit bissiger Rhetorik haben, und Leute, die das nicht mögen. Ist auch gut so! Wüsste ich nur gern, bevor ich in ein paar Fettnäpfchen zu viel getreten bin. Und da bin ich jetzt davon ausgegangen, dass irgendwo gut erkennbar die Forenregeln ausgeschildert sind, und ich sie, tollpatschig wie ich bin, gekonnt überlesen habe.
Ist das jetzt so?
Gruß vr
antworten | zitieren |
30.10.2015
Hallo Lino,
tut mir leid, wenn ich Dich falsch verstanden habe.
Ich lege Wert darauf, dass hier ein freundlicher Umgangston herrscht. Hier muss niemand von irgendwas überzeugt werden und man kann sachlich diskutieren (auch über verbotene Substanzen, sofern die Diskussion selbst legal und akzeptabel ist).
Du bist jung und hast ne Überzeugung, das respektiere ich. Nur ist die betreffende Substanz in Deutschland verboten und eine Empfehlung (noch gar mit Verlinkung) unerwünscht. Das sollte sich aber nicht erst aus formellen Regeln ergeben :)
Ich habe schon viele Foren moderiert und weiß, dass Regeln allein immer bis ins kleinste ausdiskutiert werden können. Darum moderiere ich gar nicht erst nach detaillierten Regeln sondern nutze mein "Hausrecht" und arbeite nach Gefühl, subjektiv, emotional und launisch. 8)
Viele Grüße
Kilian
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
21.01.2018
Darum moderiere ich gar nicht erst nach detaillierten Regeln sondern nutze mein "Hausrecht" und arbeite nach Gefühl, subjektiv, emotional und launisch. 8)
Viele Grüße


Super, Kilian!!! Das schafft richtig Vertrauen in dein Forum und victorobin fand das bestimmt auch total hilfreich. Mach weiter so. Frei nach dem Motto: "L'état c'est moi".

Du bist so eine Wurst, deswegen machst du hier in einem vegiforum einen auf dicke Hose.
antworten | zitieren |
22.01.2018
Moin Wobi

ist die schlechte Laune wieder weg, oder grummelst Du noch?

Es ist nicht mein Staat, aber mein Forum. :green:

Genug Aufmerksamkeit bekommen?

Viele Grüße

Kilian
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Wurst wahrscheinlich krebserregend



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Soja
Wie sieht es aus mit Soja Produkten. Es heißt doch immer …
Katzmaus
6
veg-beratung
20.11.2022
» Beitrag
Vegan und LDL Cholesterin
Ich lebe seit 6 Jahren vegan. Nun ist bei einer Gesunden …
ChrisVan72
3
Vegandrea
17.11.2022
» Beitrag
Protein Ersatz?
Bin seit 3 Monaten Veganer und davor viele Jahre Flexiganer.…
feuerland
8
smoothie
16.11.2022
» Beitrag
Neues Buch: "Vegan von Anfang an"
Optimal versorgt: Schwangerschaft, Stillzeit, Beikost, …
Sunjo
30
SariK
29.10.2022
» Beitrag
Veränderungen
Was habt ihr eigentlich an Veränderung im und / oder am …
Shaneira
11
veg-beratung
26.10.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.