Vegpool Logo
Beiträge: neue

Kolloidales Silber

Erstellt 27.10.2015, von saisonelly. Kategorie: Gesund vegan leben. 23 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
saisonelly
Kolloidales Silber
27.10.2015
Hallo, mein Mann und ich sind ganz begeistert von der Wirkung des KS.
Da wir keine Arztgänger sind, also mit dem Vegetarischen Gedanken und dem Veganen Verständnis dann auch die Eigenverantwortung mehr und mehr für uns übernommen haben, haben wir uns schon sehr mit dem KS helfen können.
Wir hatten beide die Borrelien und durch Einnahme und Umschläge haben wir es in den Griff bekommen.
Das wollte ich hier nur mal vermelden :D

Hat hier auch jemand Erfahrung mit KS??

Informiert sein ist alles
Alles Gute vom Saisonelly

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
27.10.2015
Willkommen Sesonelly !

Was sind den Borrelien , habe ich keine Ahnung um was es sich handelt.

Ich habe mich mit kolloidalem Silber beschaeftigt und mir wurde davon abgeraten.

Gr.♥

Kleeblatt

Benutzerbild von rucola
vegan335 PostsweiblichBayern Level 2
27.10.2015
Ich habe mit KS sehr gute Erfahrungen gemacht.


Was haben wir schon alles behandelt. Von Warzen über Halsentzündungen über Wundenauswaschen bis hin zu Giardienbehandlungen bei den Katzen...



Kein Benutzerbild
saisonelly
27.10.2015
Hallo Kleeblatt,
Borrelien bekommt man nach einem Zeckenbiss, also wenn du dann die sogenannte Wanderröte bekommst. Es ist der Hammer und beim Arzt bekommt man dann Antibiotika.
KS ist das natürliche Antibiotium.
Und JA Rucola...wir haben auch bei Tieren schon Erfolg gehabt, Warzen und Wunden, es ist der Hammer.
Wir stellen es inzwischen selbst her.

Informiert sein ist alles
bleibt gesund

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
27.10.2015
Hey
ist das nicht das Zeug das manche Firmen in Funktionsklamotten rein mischen und worüber sich alle aufregen weil es Keime resistent machen kann? Ist doch auch Silber. Und manche regen sich über Aluminium im Deo auf :|
Sorry ich glaub ich steh auf dem Schlauch...
LG
FLO

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
27.10.2015
Ach ich Doofi !

Zeckenbiss, natuerlich.

Ich wollte auch Kolloidales Silber ausprovieren und eine Reikimeisterin sagte mir , es wuerde immer in meinem Stoffwechsel zirkulieren ohne ihn je mehr zu verlassen und das hat mich veraengstigt.

Gr.

Kleeblatt

Kein Benutzerbild
saisonelly
27.10.2015
Is klar...wir haben uns auch erst informiert und nicht auf einen Ratschlag hin gleich alles in uns reingeschüttet...grins.
Macht Sinn, für uns jedenfalls, blau sind wir auch noch nicht geworden. Da war doch mal einer im Fernseher, der von Silber eine blaue Hautfarbe bekam....warum auch immer.
Wir machen das nun schon seit Jahren und helfen uns nur bei Wehwehchen.
Es funzt jedenfalls.
In der Zinksalbe oder auch in der Penatencreme ist auch Silber drin, glaube ich....heilt eben Wunden....

Informiert sein ist alles.

Benutzerbild von rucola
vegan335 PostsweiblichBayern Level 2
27.10.2015
der gute Mann aus dem TV wurde (unwiederruflich) blau, weil er über Jahre/Jahrzehnte Silber mit "normalen" Wasser selbst hergestellt hat, dadurch bei der Herstellung Silbersalze entstanden sind, die sich in der Haut ablagern.
Er nimmt es wohl weiterhin :-(

Ich würde Silberwasser auch nie prinzipiell "einfach" so sinnbefreit verabreichen. Egal ob Mensch oder Tier. Aber es lohnt sich durchaus, sich diesbezüglich zu informieren und es auch mal auszuprobieren...


Und wenn es nur um die Desinfektion von äußerlichen Wunden geht. Man muss es ja nicht gleich trinken.

Kein Benutzerbild
saisonelly
28.10.2015
Genau Rucola...sehe es auch so.
Im Moment wieder Stimmung für MMS gemacht. Kennst du das auch?
Finde es nicht so brickelnd, aber wie ich immer schreibe

Informiert sein ist alles

Liebe Grüße

Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
28.10.2015
Hallo Saisonelly,
was ist denn MMS?
Informiert sein ist schon wichtig, nur die Infos müssen stimmen. :D
Viele Grüße
Kilian

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Wurst wahrscheinlich krebserregend

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

16. Apr.
» Beitrag
Mangolover
Mangolover

09. Apr.
» Beitrag
VeggieMatze
VeggieMatze

07. Apr.
» Beitrag
Vegbudsd
Vegbudsd

05. Apr.
» Beitrag