Kolloidales Silber

Erstellt 27.10.2015, von saisonelly. Kategorie: Gesund vegan leben. 23 Antworten.

Kolloidales Silber
27.10.2015
Hallo, mein Mann und ich sind ganz begeistert von der Wirkung des KS.
Da wir keine Arztgänger sind, also mit dem Vegetarischen Gedanken und dem Veganen Verständnis dann auch die Eigenverantwortung mehr und mehr für uns übernommen haben, haben wir uns schon sehr mit dem KS helfen können.
Wir hatten beide die Borrelien und durch Einnahme und Umschläge haben wir es in den Griff bekommen.
Das wollte ich hier nur mal vermelden :D

Hat hier auch jemand Erfahrung mit KS??

Informiert sein ist alles
Alles Gute vom Saisonelly
antworten | zitieren |
27.10.2015
Willkommen Sesonelly !

Was sind den Borrelien , habe ich keine Ahnung um was es sich handelt.

Ich habe mich mit kolloidalem Silber beschaeftigt und mir wurde davon abgeraten.

Gr.♥

Kleeblatt
antworten | zitieren |
27.10.2015
Ich habe mit KS sehr gute Erfahrungen gemacht.


Was haben wir schon alles behandelt. Von Warzen über Halsentzündungen über Wundenauswaschen bis hin zu Giardienbehandlungen bei den Katzen...



antworten | zitieren |
27.10.2015
Hallo Kleeblatt,
Borrelien bekommt man nach einem Zeckenbiss, also wenn du dann die sogenannte Wanderröte bekommst. Es ist der Hammer und beim Arzt bekommt man dann Antibiotika.
KS ist das natürliche Antibiotium.
Und JA Rucola...wir haben auch bei Tieren schon Erfolg gehabt, Warzen und Wunden, es ist der Hammer.
Wir stellen es inzwischen selbst her.

Informiert sein ist alles
bleibt gesund
antworten | zitieren |
27.10.2015
Hey
ist das nicht das Zeug das manche Firmen in Funktionsklamotten rein mischen und worüber sich alle aufregen weil es Keime resistent machen kann? Ist doch auch Silber. Und manche regen sich über Aluminium im Deo auf :|
Sorry ich glaub ich steh auf dem Schlauch...
LG
FLO
antworten | zitieren |
27.10.2015
Ach ich Doofi !

Zeckenbiss, natuerlich.

Ich wollte auch Kolloidales Silber ausprovieren und eine Reikimeisterin sagte mir , es wuerde immer in meinem Stoffwechsel zirkulieren ohne ihn je mehr zu verlassen und das hat mich veraengstigt.

Gr.

Kleeblatt
antworten | zitieren |
27.10.2015
Is klar...wir haben uns auch erst informiert und nicht auf einen Ratschlag hin gleich alles in uns reingeschüttet...grins.
Macht Sinn, für uns jedenfalls, blau sind wir auch noch nicht geworden. Da war doch mal einer im Fernseher, der von Silber eine blaue Hautfarbe bekam....warum auch immer.
Wir machen das nun schon seit Jahren und helfen uns nur bei Wehwehchen.
Es funzt jedenfalls.
In der Zinksalbe oder auch in der Penatencreme ist auch Silber drin, glaube ich....heilt eben Wunden....

Informiert sein ist alles.
antworten | zitieren |
27.10.2015
der gute Mann aus dem TV wurde (unwiederruflich) blau, weil er über Jahre/Jahrzehnte Silber mit "normalen" Wasser selbst hergestellt hat, dadurch bei der Herstellung Silbersalze entstanden sind, die sich in der Haut ablagern.
Er nimmt es wohl weiterhin :-(

Ich würde Silberwasser auch nie prinzipiell "einfach" so sinnbefreit verabreichen. Egal ob Mensch oder Tier. Aber es lohnt sich durchaus, sich diesbezüglich zu informieren und es auch mal auszuprobieren...


Und wenn es nur um die Desinfektion von äußerlichen Wunden geht. Man muss es ja nicht gleich trinken.
antworten | zitieren |
28.10.2015
Genau Rucola...sehe es auch so.
Im Moment wieder Stimmung für MMS gemacht. Kennst du das auch?
Finde es nicht so brickelnd, aber wie ich immer schreibe

Informiert sein ist alles

Liebe Grüße
antworten | zitieren |
28.10.2015
Hallo Saisonelly,
was ist denn MMS?
Informiert sein ist schon wichtig, nur die Infos müssen stimmen. :D
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Wurst wahrscheinlich krebserregend



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Essen Im Krankenhaus
Und zwar ist es leider so dass ich nach einem farad Unfall …
Josephine91
13
Salma
29.11.2022
» Beitrag
Soja
Wie sieht es aus mit Soja Produkten. Es heißt doch immer …
Katzmaus
6
veg-beratung
20.11.2022
» Beitrag
Vegan und LDL Cholesterin
Ich lebe seit 6 Jahren vegan. Nun ist bei einer Gesunden …
ChrisVan72
3
Vegandrea
17.11.2022
» Beitrag
Protein Ersatz?
Bin seit 3 Monaten Veganer und davor viele Jahre Flexiganer.…
feuerland
8
smoothie
16.11.2022
» Beitrag
Neues Buch: "Vegan von Anfang an"
Optimal versorgt: Schwangerschaft, Stillzeit, Beikost, …
Sunjo
30
SariK
29.10.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.