Vegpool Logo
Beiträge: neue

Kekse und Kuchen in Deutschland

Erstellt 20.01.2019, von SunniDawah. Kategorie: Gesund vegan leben. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
vegan7.149 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
20.01.2019
Petazwei hat dazu übrigens ne kleine liste:
https://www.petazwei.de/9-vegane-kekse-die-leicht-zu-finden-sind
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Annabella
vegan277 PostsweiblichLevel 2
20.01.2019
dm und Rossmann würde ich jetzt nicht unbedingt als Spezialgeschäfte betrachten und da ist das Sortiment an veganen Süßigkeiten (auch Schokokeksen) wirklich mittlerweile sehr umfangreich.
Ansonsten wie oben schon erwähnt sind Oreo, aber auch Mr. Tom und fast alle Bitterschokoladen vegan.
Die Haferkekse Zarbitter von Aldi Süd sind tatsächlich seit ca. zwei Wochen plötzlich nicht mehr vegan und heißen jetzt auch etwas anders. In anderes Diskountern z.B. Netto bekommt man sie aber meines Wissens noch in der veganen Ausführung.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.751 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
20.01.2019
Zitat Annabella:

Die Haferkekse Zarbitter von Aldi Süd sind tatsächlich seit ca. zwei Wochen plötzlich nicht mehr vegan und heißen jetzt auch etwas anders. In anderes Diskountern z.B. Netto bekommt man sie aber meines Wissens noch in der veganen Ausführung.


Das Problem bei den Discountern ist, dass sie u. U. verschiedene Lieferanten haben. Die Produkte werden zwar alle unter dem gleichen Namen verkauft, aber haben nicht zwangsläufig die gleiche Rezeptur. Wenn die Kekse im einen Discounter vegan sind, müssen sie nicht im anderen auch vegan sein. Ein Blick auf die Inhaltsstoffe ist hier immer angebracht.

Benutzerbild von chickpea
642 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
23.01.2019
Hihi mir fallen salop
von Manner die Neapolitaner ein :D
Oreo natürlich auch noch ^^

Auch wenn ich die Intention dieses Threads nicht verstehe: "Ja es gibt Kekse mit tierischem Bestandteil."

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Alkohol als Veganer

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

01. Jun.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

15. Mai.
» Beitrag
kilian
kilian

07. Mai.
» Beitrag
Dana
Dana

05. Mai.
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

30. Apr.
» Beitrag