Kekse und Kuchen in Deutschland

Erstellt 20.01.2019, von SunniDawah. Kategorie: Gesund vegan leben. 13 Antworten.

20.01.2019
Petazwei hat dazu übrigens ne kleine liste:
https://www.petazwei.de/9-vegane-kekse-die-leicht-zu-finden-sind
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
20.01.2019
dm und Rossmann würde ich jetzt nicht unbedingt als Spezialgeschäfte betrachten und da ist das Sortiment an veganen Süßigkeiten (auch Schokokeksen) wirklich mittlerweile sehr umfangreich.
Ansonsten wie oben schon erwähnt sind Oreo, aber auch Mr. Tom und fast alle Bitterschokoladen vegan.
Die Haferkekse Zarbitter von Aldi Süd sind tatsächlich seit ca. zwei Wochen plötzlich nicht mehr vegan und heißen jetzt auch etwas anders. In anderes Diskountern z.B. Netto bekommt man sie aber meines Wissens noch in der veganen Ausführung.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
20.01.2019
Zitat Annabella:
Die Haferkekse Zarbitter von Aldi Süd sind tatsächlich seit ca. zwei Wochen plötzlich nicht mehr vegan und heißen jetzt auch etwas anders. In anderes Diskountern z.B. Netto bekommt man sie aber meines Wissens noch in der veganen Ausführung.


Das Problem bei den Discountern ist, dass sie u. U. verschiedene Lieferanten haben. Die Produkte werden zwar alle unter dem gleichen Namen verkauft, aber haben nicht zwangsläufig die gleiche Rezeptur. Wenn die Kekse im einen Discounter vegan sind, müssen sie nicht im anderen auch vegan sein. Ein Blick auf die Inhaltsstoffe ist hier immer angebracht.
antworten | zitieren |
23.01.2019
Hihi mir fallen salop
von Manner die Neapolitaner ein :D
Oreo natürlich auch noch ^^

Auch wenn ich die Intention dieses Threads nicht verstehe: "Ja es gibt Kekse mit tierischem Bestandteil."
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Alkohol als Veganer



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Veganer und Deppressionen
Liebe Foris, ich ernähre mich seit ca. Mitte des Jahres …
Vegipedia
18
Vegipedia
heute, 10:43 Uhr
» Beitrag
Weiße oder braune Champignons?
Wo liegen die Unterschiede? Welche sind gesünder? [LINK] …
kilian
7
Franz23
gestern, 15:52 Uhr
» Beitrag
Wie werden künstliche Hormone hergestellt sind die vegan?
Ich suche Infomaterial zu dem Prozess wie diese künstlichen…
Salz
0
Salz
gestern, 12:55 Uhr
» Beitrag
Algen: Wie verwendet ihr sie?
Algen sind tollem abwechslungsreiche Lebensmittel. Es gibt …
kilian
6
Salz
22.06.2022
» Beitrag
Hilft vegane Ernährung bei "vererbtem" erhöhtem Cholesterinspiegel?
Es würde mich sehr interessieren, ob hier welche damit …
findus
26
Salz
22.06.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.