Ins Müsli: Flohsamen oder Leinsamen?

Erstellt 08.08.2020, von Salma. Kategorie: Gesund vegan leben. Noch keine Antwort.

Ins Müsli: Flohsamen oder Leinsamen?
08.08.2020
Hi, so ein bisserl fange auch ich an, mich mit den Inhaltstoffen von Lebensmitteln zu beschäftigen :green: , kommt einfach ab und an durch das Gespräch mit Omnis, die immer mal wieder Sorgen äußern, dass man vegan nicht genug Nährstoffe zu sich nimmt. Bisher habe ich da immer gedacht: Achwas, einfach genug "querbeet" essen, dann passts... Aber mit Wissen über Inhaltstoffe kann man auch sehr gut überzeugen...

Nun aber die Müsli-Frage: Was ist der Unterschied zwischen Floh- und Leinsamen? Wie viel von welchem empfehlt ihr ins tägliche Müsli?
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Wie ernst zu nehmen sind Seiten wie Cronometer?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Veränderungen
Was habt ihr eigentlich an Veränderung im und / oder am …
Shaneira
3
Shaneira
23.08.2022
» Beitrag
Kalziumreiche Mineralwässer
Das IFPE (Forschungsinstitut für pflanzenbasierte Ernährung)…
kilian
7
Heinzi
21.08.2022
» Beitrag
Essen Im Krankenhaus
Und zwar ist es leider so dass ich nach einem farad Unfall …
Josephine91
11
Salma
24.07.2022
» Beitrag
Protein Ersatz?
Bin seit 3 Monaten Veganer und davor viele Jahre Flexiganer.…
feuerland
7
Salma
17.07.2022
» Beitrag
Veganer und Deppressionen
Liebe Foris, ich ernähre mich seit ca. Mitte des Jahres …
Vegipedia
18
Vegipedia
25.06.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.