Ins Müsli: Flohsamen oder Leinsamen?

Erstellt 08.08.2020, von Salma. Kategorie: Gesund vegan leben. Noch keine Antwort.

Ins Müsli: Flohsamen oder Leinsamen?
08.08.2020
Hi, so ein bisserl fange auch ich an, mich mit den Inhaltstoffen von Lebensmitteln zu beschäftigen :green: , kommt einfach ab und an durch das Gespräch mit Omnis, die immer mal wieder Sorgen äußern, dass man vegan nicht genug Nährstoffe zu sich nimmt. Bisher habe ich da immer gedacht: Achwas, einfach genug "querbeet" essen, dann passts... Aber mit Wissen über Inhaltstoffe kann man auch sehr gut überzeugen...

Nun aber die Müsli-Frage: Was ist der Unterschied zwischen Floh- und Leinsamen? Wie viel von welchem empfehlt ihr ins tägliche Müsli?
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Wie ernst zu nehmen sind Seiten wie Cronometer?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Veganer und Deppressionen
Liebe Foris, ich ernähre mich seit ca. Mitte des Jahres …
Vegipedia
18
Vegipedia
Samstag, 10:43 Uhr
» Beitrag
Weiße oder braune Champignons?
Wo liegen die Unterschiede? Welche sind gesünder? [LINK] …
kilian
7
Franz23
24.06.2022
» Beitrag
Wie werden künstliche Hormone hergestellt sind die vegan?
Ich suche Infomaterial zu dem Prozess wie diese künstlichen…
Salz
0
Salz
24.06.2022
» Beitrag
Algen: Wie verwendet ihr sie?
Algen sind tollem abwechslungsreiche Lebensmittel. Es gibt …
kilian
6
Salz
22.06.2022
» Beitrag
Hilft vegane Ernährung bei "vererbtem" erhöhtem Cholesterinspiegel?
Es würde mich sehr interessieren, ob hier welche damit …
findus
26
Salz
22.06.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.