Vegpool Logo
Beiträge: neue

Gute B12 Tropfen

Erstellt 23.01.2021, von helloliz. Kategorie: Gesund vegan leben. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
22 PostsLevel 2
07.02.2021
Danke ! Das macht Sinn.
Wäre es besser, also kann man mehr von B12 aufnehmen, wenn man die Tropfen verdünnt, und mit Saft z.B. aufnimmt?
Ich habe noch Tabletten, bei denen ist auch B12 drin, aber nur 1,25 mgc. Wenn davon nur 1% ankommt, wäre das ja garnichts.

Kein Benutzerbild
anka
07.02.2021
Zitat Kielax:
Danke ! Das macht Sinn.
Wäre es besser, also kann man mehr von B12 aufnehmen, wenn man die Tropfen verdünnt, und mit Saft z.B. aufnimmt?
Ich habe noch Tabletten, bei denen ist auch B12 drin, aber nur 1,25 mgc. Wenn davon nur 1% ankommt, wäre das ja garnichts.


Ich verdünne die Tropfen immer mit ganz wenig Wasser. Das lasse ich dann ziemlich lange im Mund. Ohne Wasser schmecken sie nicht so toll :crazy: Scheint so zu klappen, den mein Wert war bis jetzt immer sehr gut. :thumbup:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

B12-Zahnpasta - neuester Stand?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Jannosch

vor 2 Std
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

23. Apr.
» Beitrag
Thueringerin

22. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

16. Apr.
» Beitrag