Gute B12 Tropfen

Erstellt 23.01.2021, von helloliz. Kategorie: Gesund vegan leben. 11 Antworten.

07.02.2021
Danke ! Das macht Sinn.
Wäre es besser, also kann man mehr von B12 aufnehmen, wenn man die Tropfen verdünnt, und mit Saft z.B. aufnimmt?
Ich habe noch Tabletten, bei denen ist auch B12 drin, aber nur 1,25 mgc. Wenn davon nur 1% ankommt, wäre das ja garnichts.
antworten | zitieren |
07.02.2021
Zitat Kielax:Danke ! Das macht Sinn.
Wäre es besser, also kann man mehr von B12 aufnehmen, wenn man die Tropfen verdünnt, und mit Saft z.B. aufnimmt?
Ich habe noch Tabletten, bei denen ist auch B12 drin, aber nur 1,25 mgc. Wenn davon nur 1% ankommt, wäre das ja garnichts.


Ich verdünne die Tropfen immer mit ganz wenig Wasser. Das lasse ich dann ziemlich lange im Mund. Ohne Wasser schmecken sie nicht so toll :crazy: Scheint so zu klappen, den mein Wert war bis jetzt immer sehr gut. :thumbup:
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

B12-Zahnpasta - neuester Stand?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Veganer und Deppressionen
Liebe Foris, ich ernähre mich seit ca. Mitte des Jahres …
Vegipedia
18
Vegipedia
Samstag, 10:43 Uhr
» Beitrag
Weiße oder braune Champignons?
Wo liegen die Unterschiede? Welche sind gesünder? [LINK] …
kilian
7
Franz23
24.06.2022
» Beitrag
Wie werden künstliche Hormone hergestellt sind die vegan?
Ich suche Infomaterial zu dem Prozess wie diese künstlichen…
Salz
0
Salz
24.06.2022
» Beitrag
Algen: Wie verwendet ihr sie?
Algen sind tollem abwechslungsreiche Lebensmittel. Es gibt …
kilian
6
Salz
22.06.2022
» Beitrag
Hilft vegane Ernährung bei "vererbtem" erhöhtem Cholesterinspiegel?
Es würde mich sehr interessieren, ob hier welche damit …
findus
26
Salz
22.06.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.