Grauer Star und Ernährung

Erstellt 05.12.2020, von Akel-Ei. Kategorie: Gesund vegan leben. Eine Antwort.

Grauer Star und Ernährung
05.12.2020
https://www.ugb.de/forschung-studien/grauer-star-bei-vegetariern/

Das finde ich hochinteressant, zumal ich seit ungefähr dem letzten Winter eine beginnende Trübung auf meinem rechten Auge bemerke. Ist bisher nur minimal, aber so deutlich, dass es sicher keine Einbildung ist.
Werde das beobachten. Vielleicht lässt es sich noch ausbremsen 😎

Nebenbei bemerkt- ich habe keinen der anderen Risikofaktoren und habe bisher zu den Wenigfleischessern gehört.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
07.12.2020
Hi Akelei, das ist sicher beängstigend, wenn man den grauen Star kommen merkt. Wünsche Dir gute Gesundheit! Gut, dass Du gerade auf vegan wechselst!

Das Tolle ist ja, dass Veganer tatsächlich bei der Statistik mit 40 % weniger - also das geringste Risiko aller Ernährungsformen haben! Toll, Danke für diese Nachricht! :thumbup:
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Jod?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Veganer und Deppressionen
Liebe Foris, ich ernähre mich seit ca. Mitte des Jahres …
Vegipedia
18
Vegipedia
Samstag, 10:43 Uhr
» Beitrag
Weiße oder braune Champignons?
Wo liegen die Unterschiede? Welche sind gesünder? [LINK] …
kilian
7
Franz23
24.06.2022
» Beitrag
Wie werden künstliche Hormone hergestellt sind die vegan?
Ich suche Infomaterial zu dem Prozess wie diese künstlichen…
Salz
0
Salz
24.06.2022
» Beitrag
Algen: Wie verwendet ihr sie?
Algen sind tollem abwechslungsreiche Lebensmittel. Es gibt …
kilian
6
Salz
22.06.2022
» Beitrag
Hilft vegane Ernährung bei "vererbtem" erhöhtem Cholesterinspiegel?
Es würde mich sehr interessieren, ob hier welche damit …
findus
26
Salz
22.06.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.