Gesundheitliche Verbesserungen

Erstellt 30.07.2017, von dandedilia. Kategorie: Gesund vegan leben. 10 Antworten.

16.10.2017
Ich bin aus gesundheitlichen Gründen auf eine Ernährung ohne Tier gekommen. Probleme mit Gicht und rheumatischen Entzündungen waren der Auslöser einen Weg zu finden ohne Medikamente auszukommen. Und es hat funktioniert.
Es tut mir ja leid für die Ärztekammer und die Pharmaindustrie das ich als Kunde ausfalle.
Aber es war für mich glücklicherweise so einfach. Schmerzfrei dank veganer Ernährung.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Sojaproteinisolat



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Essen Im Krankenhaus
Und zwar ist es leider so dass ich nach einem farad Unfall …
Josephine91
13
Salma
29.11.2022
» Beitrag
Soja
Wie sieht es aus mit Soja Produkten. Es heißt doch immer …
Katzmaus
6
veg-beratung
20.11.2022
» Beitrag
Vegan und LDL Cholesterin
Ich lebe seit 6 Jahren vegan. Nun ist bei einer Gesunden …
ChrisVan72
3
Vegandrea
17.11.2022
» Beitrag
Protein Ersatz?
Bin seit 3 Monaten Veganer und davor viele Jahre Flexiganer.…
feuerland
8
smoothie
16.11.2022
» Beitrag
Neues Buch: "Vegan von Anfang an"
Optimal versorgt: Schwangerschaft, Stillzeit, Beikost, …
Sunjo
30
SariK
29.10.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.