Vegpool Logo
Beiträge: neue

Gesundheitliche Verbesserungen

Erstellt 30.07.2017, von dandedilia. Kategorie: Gesund vegan leben. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
148 PostsmännlichLevel 2
16.10.2017
Ich bin aus gesundheitlichen Gründen auf eine Ernährung ohne Tier gekommen. Probleme mit Gicht und rheumatischen Entzündungen waren der Auslöser einen Weg zu finden ohne Medikamente auszukommen. Und es hat funktioniert.
Es tut mir ja leid für die Ärztekammer und die Pharmaindustrie das ich als Kunde ausfalle.
Aber es war für mich glücklicherweise so einfach. Schmerzfrei dank veganer Ernährung.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Sojaproteinisolat

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Salma
Salma

30. Jun.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

01. Jun.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

15. Mai.
» Beitrag
kilian
kilian

07. Mai.
» Beitrag
Dana
Dana

05. Mai.
» Beitrag