Vegpool Logo
Beiträge: neue

endlich gesund leben, dank veganer Ernährung!

Erstellt 30.04.2019, von Vegbudsd. Kategorie: Gesund vegan leben. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Vegbudsd
Themen-Startervegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
endlich gesund leben, dank veganer Ernährung!
30.04.2019
nach jahrzehntelangen Problemen mit unreiner Haut, Neurodermitis und Asthma sowie massiven Heuschnupfenattacken jedes Frühjahr und den ganzen Sommer hindurch habe ich endlich Ruhe! Auch meine früheren häufigen Verdauungsprobleme sind endlich weg, seit ich mich nur noch vegan ernähre. Dazu kommt das ruhige Gewissen, weil wegen meines Hungers niemand mehr sterben muss.

Die ideale Ernährung also für jeden, der sich gesundheitsbewusst und tierlebenserhaltend ernähren will und dabei auf nix verzichten will.

Gerade auch für Sportler ist es wohl auch genau die richtige, gesunde und nährstoffreiche Ernährung.


Nur einige wenige Blutwerte sollte man in unserer Gesellschaft immer mal wieder kontrollieren, aber das tun gesundheitsbewusste Menschen ja eh und supplementieren im Bedarfsfall mit veganen Produkten.

Also alles kein Problem. Ich hab gehört, dass die Krankenhäuser insbesondere die kardiologischen Abteilungen mit Nichtveganern übervoll sind. Ob da ein Zusammenhang besteht?


Benutzerbild von Annabella
vegan277 PostsweiblichLevel 2
30.04.2019
Diesen Beitrag hätte ich, wenn technisch möglich, am liebsten drei mal geliked. :D

Benutzerbild von Vegbudsd
Themen-Startervegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
02.05.2019
Zitat Annabella:
Diesen Beitrag hätte ich, wenn technisch möglich, am liebsten drei mal geliked. :D


Danke für Deine Antwort! Freut mich sehr ;) )

Kein Benutzerbild
Elli457
10.05.2019
Ganz toll Dein Bericht! Ich hatte Geruchsprobleme, konnte nichts riechen oder schmecken, das ist jetzt auch alles wieder da, neues Lebensgefühl!

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

2 Wochen vegan | Aufgeblähter Bauch

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

vor 48 Min
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

16. Apr.
» Beitrag
Mangolover
Mangolover

09. Apr.
» Beitrag
VeggieMatze
VeggieMatze

07. Apr.
» Beitrag