endlich gesund leben, dank veganer Ernährung!

Erstellt 30.04.2019, von Vegbudsd. Kategorie: Gesund vegan leben. 3 Antworten.

endlich gesund leben, dank veganer Ernährung!
30.04.2019
nach jahrzehntelangen Problemen mit unreiner Haut, Neurodermitis und Asthma sowie massiven Heuschnupfenattacken jedes Frühjahr und den ganzen Sommer hindurch habe ich endlich Ruhe! Auch meine früheren häufigen Verdauungsprobleme sind endlich weg, seit ich mich nur noch vegan ernähre. Dazu kommt das ruhige Gewissen, weil wegen meines Hungers niemand mehr sterben muss.

Die ideale Ernährung also für jeden, der sich gesundheitsbewusst und tierlebenserhaltend ernähren will und dabei auf nix verzichten will.

Gerade auch für Sportler ist es wohl auch genau die richtige, gesunde und nährstoffreiche Ernährung.


Nur einige wenige Blutwerte sollte man in unserer Gesellschaft immer mal wieder kontrollieren, aber das tun gesundheitsbewusste Menschen ja eh und supplementieren im Bedarfsfall mit veganen Produkten.

Also alles kein Problem. Ich hab gehört, dass die Krankenhäuser insbesondere die kardiologischen Abteilungen mit Nichtveganern übervoll sind. Ob da ein Zusammenhang besteht?


antworten | zitieren |
30.04.2019
Diesen Beitrag hätte ich, wenn technisch möglich, am liebsten drei mal geliked. :D
antworten | zitieren |
02.05.2019
Zitat Annabella:Diesen Beitrag hätte ich, wenn technisch möglich, am liebsten drei mal geliked. :D


Danke für Deine Antwort! Freut mich sehr ;) )
antworten | zitieren |
10.05.2019
Ganz toll Dein Bericht! Ich hatte Geruchsprobleme, konnte nichts riechen oder schmecken, das ist jetzt auch alles wieder da, neues Lebensgefühl!
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

2 Wochen vegan | Aufgeblähter Bauch



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Veganer und Deppressionen
Liebe Foris, ich ernähre mich seit ca. Mitte des Jahres …
Vegipedia
18
Vegipedia
gestern, 10:43 Uhr
» Beitrag
Weiße oder braune Champignons?
Wo liegen die Unterschiede? Welche sind gesünder? [LINK] …
kilian
7
Franz23
Freitag, 15:52 Uhr
» Beitrag
Wie werden künstliche Hormone hergestellt sind die vegan?
Ich suche Infomaterial zu dem Prozess wie diese künstlichen…
Salz
0
Salz
Freitag, 12:55 Uhr
» Beitrag
Algen: Wie verwendet ihr sie?
Algen sind tollem abwechslungsreiche Lebensmittel. Es gibt …
kilian
6
Salz
22.06.2022
» Beitrag
Hilft vegane Ernährung bei "vererbtem" erhöhtem Cholesterinspiegel?
Es würde mich sehr interessieren, ob hier welche damit …
findus
26
Salz
22.06.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.