Vegpool Logo
Beiträge: neue

Dosenessen

Erstellt 13.08.2018, von Vonny. Kategorie: Gesund vegan leben. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
13.08.2018
Hey also bei mir ist es mal so mal so.
Oft koche ich mir frisch für die Arbeit was vor, zb Eintöpfe, Suppe usw.
Aber ab und zu gibt's auch fertigfood aus der Dose (baked beans mag ich zb sehr gerne) oder TK Spnat mit soyasahne (Iglu), pfannengemüse usw
Manchmal auch nur soyajoghurt mit roter Grütze und Müsli oder Obst. Eichfach nach Lust und Laune und je nachdem wieviel Zeit ich habe zu kochen.
Wobei ich sehr gerne koche und backe.
Aber ich arbeite jeden Tag von 8-18uhr und bin dann erst um 18:30uhr daheim und dann hab ich oft keinen Bock mehr, bzw oft treffe ich mich dann auch noch mit Freunden und dann fehlt mir dazu einfach die Zeit.
Das mache ich dann eher am WE

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vitamin B12 - schon wieder - Frage zur Dosierung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Salma
Salma

30. Jun.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

01. Jun.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

15. Mai.
» Beitrag
kilian
kilian

07. Mai.
» Beitrag
Dana
Dana

05. Mai.
» Beitrag