Vegpool Logo
Beiträge: neue

Die Sache mit dem Kaffee und Nährstoffaufnahme

Erstellt 29.09.2020, von Meru. Kategorie: Gesund vegan leben. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Sunjo
vegan2.848 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
30.09.2020
Ich trink "im nu" (ist halbwegs regional und gibt es bei uns im Rewe), und wenn ich den nicht bekomme, dann auch mal Caro (ich ziehe die Alternativen zu Nestlé zwar vor, boykottier aber nicht grundsätzlich).
https://www.roestfein.de/produkte/im-nu.html

Kein Benutzerbild
silentnoise
12.10.2020
Du könntest mit dem Kaffee auch ein paar Stunden warten. Anscheinend ist dies sowieso besser, da Kaffee deinen Cortisol (Stresshormon)-Spiegel erhöht. Dieser ist am Morgen sowieso schon hoch, mit Kaffee wird er dann zu hoch. Vor dem Mittag hingegen ist er eher zu tief und mit Kaffee kannst du das dann ausgleichen :rolleyes: :!:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan Film Festival und Sanddornbeeren

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

16. Apr.
» Beitrag
Mangolover
Mangolover

09. Apr.
» Beitrag
VeggieMatze
VeggieMatze

07. Apr.
» Beitrag
Vegbudsd
Vegbudsd

05. Apr.
» Beitrag