Vegpool Logo
Beiträge: neue

Calciumbedarf

Erstellt 26.09.2016, von Kijolah. Kategorie: Gesund vegan leben. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Nefasu
27.09.2016
Zitat Dana:
Was ich allerdings nicht verstehe ist, woher der Körper das Calcium bezieht, was er vermehrt bei einer Übersäuerung ausscheidet? Das kann ja eigentlich nur aus den Knochen sein?

Aus der täglichen Calziumaufnahme (siehe Video und / oder Studie).

Zitat chickpea:
aber Alter sagt nichts über Qualität/Gültigkeit von Forschung aus. Nehmen wir z.B. Newton an, dann dürfte alles gesagt sein.

Eine Vermutung der Forscher, nach antiquiertem Stand der Wissenschaft, wird von (u.a.) Fr. Bachleider als Wahrheit dargelegt und eine pseudo-Kausalität um diese vermeindliche Wahrheit konstruiert.

Wer sich die Forschungsergebnisse von 2005 anschaut wird schnell feststellen können, dass es hier keinen Spielraum für Interpretationen gibt ;)

Grüße,
Falk

4x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Abnehmen gesund, vegan und "langsam"

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
"Ist Tofu ungesund?"
Okonomiyaki
Okonomiyaki
0
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

27. Mär.
» Beitrag
Kiebitz22
Kiebitz22

13. Mär.
» Beitrag
Kiebitz22
Kiebitz22

12. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

03. Mär.
» Beitrag