Vegpool Logo
Beiträge: neue

Byodo startet Gewinnspiel auf Vegpool (Werbung)

Erstellt 07.01.2023, von kilian. Kategorie: Gesund vegan leben. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Byodo startet Gewinnspiel auf Vegpool (Werbung)
07.01.2023
Zum Veganuary haben wir mit dem Bio-Hersteller Byodo eine weitere schöne Kooperation geschmiedet - und stellen im Magazin die Proteinreichen Nudeln aus grünen Erbsen, Kichererbsen bzw. roten Linsen vor! Perfekt, um mehr Protein + Hülsenfrüchte in eure Ernährung zu bringen.

In einem Gewinnspiel könnt ihr mit etwas Glück sogar 1 von 15 Bio-Paketen von Byodo gewinnen:
https://vegpool.de/produkte/byodo-proteinreiche-pasta-advertorial-2023.html

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
09.01.2023
Holla, das kommt gut an - fast 700 aktive Teilnahmen am Gewinnspiel :D
Wer von euch hat schon Erfahrungen mit Protein-Nudeln aus Hülsenfrüchten?

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
09.01.2023
Ich esse überhaupt keine anderen Nudeln mehr. Mir schmecken diese viel besser. Alternativ mache mir manchmal auch welche aus Konjaknudeln.

Kein Benutzerbild
akosua
09.01.2023
Ich esse gelegentlich Nudeln aus roten Linsen oder aus grünen Erbsen. Gar nicht geschmeckt haben mir dagegen solche aus Kichererbsen - merkwürdigerweise, denn Kichererbsen an sich mag ich sehr gern.
Am aktuellen Gewinnspiel habe ich jetzt nicht teilgenommen, weil ich - wie der Zufall es so will... - erst vor kurzem bei einem anderen Gewinnspiel ein Nudelpaket gewonnen habe und jetzt erstmal knapp 3 Kilo Nudeln verspeisen "muss" :D
Den Teilnehmer*innen wünsche ich viel Glück! :thumbup:

Kein Benutzerbild
anka
10.01.2023
Ich esse nur noch Nudeln aus Hülsenfrüchten. Seitdem ich die probiert habe , schmecken mir keine anderen mehr.

Kein Benutzerbild
Heinzi
10.01.2023
Zitat akosua:
weil ich - wie der Zufall es so will... - erst vor kurzem bei einem anderen Gewinnspiel ein Nudelpaket gewonnen habe und jetzt erstmal knapp 3 Kilo Nudeln verspeisen "muss" :D


Könntest Du bitte der Vegandrea0 ihren letzten Wunsch erfüllen?
Schick Ihr bitte 0,5 kg Nudeln zu.
Merci!

Kein Benutzerbild
akosua
10.01.2023
Hätt' ich ja gemacht, aber das war's dann ja doch nicht ( siehe Online-Foren-Thread)... :angel:

Benutzerbild von Yaktastic
vegan32 Posts31867 LauenauLevel 3
10.01.2023
Zitat kilian:
Wer von euch hat schon Erfahrungen mit Protein-Nudeln aus Hülsenfrüchten?


Hier, ich. Habe hier welche von "Just Taste" rumliegen mit 43g Protein/100g. Als Kraftsportler sind die natürlich doppelt interessant für mich. Die sind auch echt gut!

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
10.01.2023
So habe jetzt teilgenommen, mal sehen, ob ein bischen Glück dabei ist. ;)

Kein Benutzerbild
akosua
10.01.2023
Ich drück' die Daumen!

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Was, wenn man als Veganer:in ständig friert?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

vor 4 Std
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

16. Apr.
» Beitrag
Mangolover
Mangolover

09. Apr.
» Beitrag
VeggieMatze
VeggieMatze

07. Apr.
» Beitrag