Vegpool Logo
Beiträge: neue

Bio gleich bio?

Erstellt 13.08.2019, von Onnive. Kategorie: Gesund vegan leben. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Lilibe
vegan17 PostsweiblichDresdenLevel 2
22.08.2019
Ich bin für Regional und Bio. Das richtige Bio, Demeter und der gleichen. Die Richtlinien sind da extrem streng. Ich habe mehrere Demeter Hofbesitzer in der Familie und weiß sehr genau wie da gearbeitet wird. Das ist echt fantastisch. Wirklich toll was die da leisten. Toll wäre es wenn die dann noch die paar Kühe da auch abschaffen würden, bzw keine neuen produzieren würden. Aber die Bedingungen sind im Gegensatz zur Massentierhaltung himmlisch. Mit Laufstall und Heu und Wiese und Sonnenschein und Streicheleinheiten vom Bauer.
Aber ich will es nicht schön reden. Es ist trotzdem nicht richtig.
Mir ist die Gesundheit am wichtigsten, deshalb bin ich auch gewillt da mehr Geld auszugeben. Und durch mein Insiderwissen bin ich mir auch sicher wirkliches Bio zu bekommen.


Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Nährstoffverteilung / Heißhunger

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

gestern
» Beitrag
Kiebitz22
Kiebitz22

13. Mär.
» Beitrag
Kiebitz22
Kiebitz22

12. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

03. Mär.
» Beitrag
Zucker in Hafermilch
kilian
kilian
1
Thula
Thula

18. Feb.
» Beitrag