Bio gleich bio?

Erstellt 13.08.2019, von Onnive. Kategorie: Gesund vegan leben. 10 Antworten.

22.08.2019
Ich bin für Regional und Bio. Das richtige Bio, Demeter und der gleichen. Die Richtlinien sind da extrem streng. Ich habe mehrere Demeter Hofbesitzer in der Familie und weiß sehr genau wie da gearbeitet wird. Das ist echt fantastisch. Wirklich toll was die da leisten. Toll wäre es wenn die dann noch die paar Kühe da auch abschaffen würden, bzw keine neuen produzieren würden. Aber die Bedingungen sind im Gegensatz zur Massentierhaltung himmlisch. Mit Laufstall und Heu und Wiese und Sonnenschein und Streicheleinheiten vom Bauer.
Aber ich will es nicht schön reden. Es ist trotzdem nicht richtig.
Mir ist die Gesundheit am wichtigsten, deshalb bin ich auch gewillt da mehr Geld auszugeben. Und durch mein Insiderwissen bin ich mir auch sicher wirkliches Bio zu bekommen.


antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Nährstoffverteilung / Heißhunger



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Veränderungen
Was habt ihr eigentlich an Veränderung im und / oder am …
Shaneira
3
Shaneira
23.08.2022
» Beitrag
Kalziumreiche Mineralwässer
Das IFPE (Forschungsinstitut für pflanzenbasierte Ernährung)…
kilian
7
Heinzi
21.08.2022
» Beitrag
Essen Im Krankenhaus
Und zwar ist es leider so dass ich nach einem farad Unfall …
Josephine91
11
Salma
24.07.2022
» Beitrag
Protein Ersatz?
Bin seit 3 Monaten Veganer und davor viele Jahre Flexiganer.…
feuerland
7
Salma
17.07.2022
» Beitrag
Veganer und Deppressionen
Liebe Foris, ich ernähre mich seit ca. Mitte des Jahres …
Vegipedia
18
Vegipedia
25.06.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.