Vegpool Logo
Beiträge: neue

Arzt trifft Ernährungs-Wissenschaftler

Erstellt 10.03.2023, von Vegandrea0. Kategorie: Gesund vegan leben. 15 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Heinzi
Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
10.03.2023
Q10 aber immer als Ubiquinol nicht als Ubichinon einnehmen, da es die aktive Form ist.

Kein Benutzerbild
Vegandrea0
10.03.2023
Ich hab mir Q10 bisher immer nur ins Gesicht geschmiert😂

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
10.03.2023
Das geht natürlich auch :lol:

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch782 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
12.03.2023
:clap: das ist ja super, danke sehr.

Werde ich mir auch ansehen! Bin grade an solchen Interviews-Formaten interessiert oder dann Dokus, egal von wem (Sender oder so).... -- da kann man sich selbst nochmal mit der Materie auseinander setzen.

Bin Zwilling, und das ist natürlich bestes Futter für mich. :lol: :angel:

1x bearbeitet

Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
13.03.2023
Das Video ist sehr interessant, ich möchte es mir aber noch ein zweites Mal anhören, es sind so viele Infos und Niko spricht unglaublich schnell, ich muss mich da sehr konzentrieren um alles aufnehmen zu können.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Plädoyer für weniger zugesetzte (extrahierte) Fette

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

16. Apr.
» Beitrag
Mangolover
Mangolover

09. Apr.
» Beitrag
VeggieMatze
VeggieMatze

07. Apr.
» Beitrag
Vegbudsd
Vegbudsd

05. Apr.
» Beitrag