Vegpool Logo
Beiträge: neue

Allgemeinarzt vegane Ernährung

Erstellt 26.10.2017, von Groovy. Kategorie: Gesund vegan leben. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan2 PostsweiblichFreisingLevel 1
Allgemeinarzt vegane Ernährung
26.10.2017
Hallöchen,

Da ich seit 2 Jahren vegan und glutenfrei lebe, zudem ein Lymphödem habe, hat meine Heilpraktikerin mich nun gebeten meine Blutwerte überprüfen zu lassen.
Nun war ich auf der Suche nach einem Arzt der auch Naturheilverfahren macht, da die klassische Medizin, mich schlicht weg im Stich gelassen hat. Als ich nun heute nach 3,1/2 Stunden aus der Praxis kam, begann ich daran zu zweifeln, ob es überhaupt einen fähigen Arzt gibt, der in der Lage ist, einfach nur zuzuhören und dann zu sagen... "Ja, machen wir." Oder Hmm, bin zwar Naturheilarzt und ihre Kasse zahlt das auch, aber eigentlich finde ich das alles einen totalen SCHEISS.. weil ich liebe Schweinebraten und das ist alles ein Krampf.... so war seine ungesagte Botschaft.

Meine Frage also an die Allgemeinheit hier, gibt es im Raum Freising, München oder Landshut einen Kassenarzt der das kostenfrei mitmachen kann oder den ihr empfehlen könnt?

Benutzerbild von MIEZIKATZ
vegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
10.11.2017
Hallo Groovy :wink:
Bei Vebu findest Du eine Liste veganer Ärzte :thumbup:
liebe Grüße :wink:
Elisabeth

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Wann Blutwerte testen lassen ?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Salma
Salma

30. Jun.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

01. Jun.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

15. Mai.
» Beitrag
kilian
kilian

07. Mai.
» Beitrag
Dana
Dana

05. Mai.
» Beitrag