Zahnseide vegan?

Erstellt 16.08.2022, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. 2 Antworten.

Zahnseide vegan?
16.08.2022
Ist Zahnseide vegan - oder enthält sie wirklich Seide (oder andere Tierprodukte)?
https://vegpool.de/magazin/ist-zahnseide-vegan.html
Verwendet ihr Zahnseide - und worauf achtet ihr dabei?
antworten | zitieren |
16.08.2022
Ja verwende ich schon, eher selten, aber regelmässig.

Ich kaufe irgendeine Zahnseide und wäre bis jetzt nicht auf die Idee gekommen, das zu hinterfragen, ob das vegan sei (bei solchen Sachen käme mir gar nicht in den Sinn, dass es von Tierprodukten stammen könnte). 8)
antworten | zitieren |
17.08.2022
Ich habe die Vegane Zahnseide im unverpackt-Laden entdeckt. Habe sie aber auch schon im Biosupermarkt gesehen. Muss ehrlicherweise gestehen, dass mein Bewusstsein dafür erst letztes Jahr geschaffen wurde 🙈

Dieselbe Thematik gibt es auch bei den Bienenwachstüchern. Auch sie gibt es vegan. Aber klar: wieder mit Preisaufschlag 🙄😠 und sie sind auch härter. Aber ich finde sie trotzdem gut 😇


antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Interview mit Marketing-Chef von Burger King



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Burger King und noch ein Hammer
Zum aktuellen Bericht über vegane Burger, die nicht immer …
Vegandrea
2
Irbis
heute, 13:30 Uhr
» Beitrag
Vegan bei der Bundeswehr?
Habe mal bei der Bundeswehr angefragt, ob vegane Ernährung …
kilian
14
kilian
heute, 12:04 Uhr
» Beitrag
Fleischverzehr ist asozial und sollte geächtet werden.
Zu radikal, oder gerade richtig? Was denkt ihr? [LINK]…
kilian
37
kilian
heute, 08:04 Uhr
» Beitrag
Warum ich als Veganer manchmal neidisch auf Fleischesser bin...
Is so! Aber nicht aufs Fleischessen selbst, sondern auf …
kilian
28
Isalabella
24.09.2022
» Beitrag
Tempeh
[LINK] Hat jemand von euch schon mal Tempeh selber gemacht …
Sajama07
10
Sonnja
21.09.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.