Vegpool Logo
Beiträge: neue

Wieviel % der Menschheit in D lebt vegan?

Erstellt 23.10.2022, von kalili. Kategorie: Allgemein vegan. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kalili
Themen-Startervegan60 PostsweiblichHamburgLevel 2
Wieviel % der Menschheit in D lebt vegan?
23.10.2022
Ich meine es waren keine 3% der Deutschen, die vegan leben, habe die Tabelle leider verlegt.
Könnt ihr mir Zahlen nennen?

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.645 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
23.10.2022
Doch, es sollen über 3% der Deutschen sein die vegan leben, hier eine Tabelle:
https://derwahlberliner.com/2021/10/28/kein-fleisch-kein-ei-nur-griesbrei-anteil-vegan-lebender-menschen-in-verschiedenen-landern-statista-newsroom-lifestyle-ernaehrung-vegan-lebensmittel-worldveganday-weltvegantag/
In Polen sollen es sogar 7% sein, glaube auch das kürzlich schon mal gelesen zu haben:
https://www.travelontoast.de/vegan-in-polen/#:~:text=Das%20Essen%20in%20Polen%20enth%C3%A4lt,waren%20es%201%2C6%20Prozent.
Mein Sohn und seine Partnerin waren vor einiger Zeit in Polen und haben uns von einem reichhaltigen Angebot veganer Produkte erzählt.
Vielleicht kannst du damit etwas anfangen.

2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Heinzi
05.11.2022
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Rauchen, Veganismus, Fairtraide etc.

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

gestern
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag