Wie war es bei Euch?

Erstellt 02.02.2014, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. 44 Antworten.

04.08.2015
Hei lena!
Habe Geduld mit deinem Mann, es wird. Ich habe 15 Jahre zwei Essen gekocht. Plötzlich von einem Tag zum anderen hat mein Gatte alles Fleisch aus dem Kühlschrank geschmissen, es ist ihm leicht gefallen. Mit 64 Jahren wurde er Vegetarier. Ich habe oft auf ihn eingeredet hatte keinen Erfolg, er muss
es selbst wollen.
Deine Eltern brauchen auch Zeit, sie werden dich verstehen. Wenn mein sein Kind liebt dann lernt man
auch damit umzugehen. Sie denken vielleicht deine neue Ernährung macht dich krank, weil dir möglicherweise Vitamine fehlen(so war es bei meiner Mama)
LG rossie
antworten | zitieren |
04.08.2015
Hallo Lena,
ok, die Vermisstenanzeige wird erstmal zurückgezogen :D
Es ist ein Klassiker. Menschen haben Vorurteile, die sie manchmal erst hinterfragen, wenn sie sehen, wie viel Spaß es machen kann, vegan zu leben. Gibt einige Paare, wo zunächst einer begonnen hat, und dann der andere mitbezogen ist.
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
27.09.2015
Hey,
ich habe im Februar dieses Jahres mit der veganen Ernährung angefangen. Es war eine mächtige Umstellung... Von meiner Familie und Freunden habe ich nur wenig Unterstützung bekommen, lediglich ein Freund versuchte mich von Beginn an zu verstehen. Bin auch ech froh, dass er, obwohl er anderer Ansichten ist und gern Fleisch isst, meine Ernährung ohne darüber zu lachen oder vorschnell darüber zu urteilen akzeptiert! In meiner Familie war das schon wesentlich schwieriger, aber früher oder später haben sie sich alle damit abgefunden. Nur selbst wollen sie es leider nicht ausprobieren, was ich sehr schade finde... Die schrecklichen Fakten zu diesem ganzen Thema will leider niemand hören, es fällt mir manchmal noch sehr schwer zu akzeptieren, dass sie alle so die Augen davor verschließen...
antworten | zitieren |
27.09.2015
Würden sie einmal kurz die Augen öffnen würde alles einstürzen was sie sich schön zurecht gedacht haben.
Denk ich.
LG
FLO
antworten | zitieren |
27.09.2015
Hallo Flo !

Damit hast Du wohl so ziemlich recht.


antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Willkommen im Forum



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Interview mit Marketing-Chef von Burger King
Habe gestern Klaus Schmäing, den Marketing-Chef von Burger …
kilian
2
Heinzi
heute, 14:53 Uhr
» Beitrag
Fleischersatzprodukten - Wirklich eine würdige Alternative oder nur Müll?
Was ist eure Meinung zu Fleischersatzprodukten?…
Imene
15
Sunjo
gestern, 16:34 Uhr
» Beitrag
Vegan bei der Bundeswehr?
Habe mal bei der Bundeswehr angefragt, ob vegane Ernährung …
kilian
12
Vegbudsd
05.08.2022
» Beitrag
Keine veganen "Butter"- und "Käse"-Aromen in Bio-Produkten mehr möglich
Aufgrund einer Reform der Bio-Verordnung gibt es künftig …
kilian
5
kilian
01.08.2022
» Beitrag
Warum "Calcium"-Drinks verschwunden und "Algen"-Drinks aufgetaucht sind...
Ist es euch aufgefallen? Viele Hersteller haben ihre …
kilian
10
VLEO
01.08.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.