Vegpool Logo
Beiträge: neue

Wie war es bei Euch?

Erstellt 02.02.2014, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. 44 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
04.08.2015
Hei lena!
Habe Geduld mit deinem Mann, es wird. Ich habe 15 Jahre zwei Essen gekocht. Plötzlich von einem Tag zum anderen hat mein Gatte alles Fleisch aus dem Kühlschrank geschmissen, es ist ihm leicht gefallen. Mit 64 Jahren wurde er Vegetarier. Ich habe oft auf ihn eingeredet hatte keinen Erfolg, er muss
es selbst wollen.
Deine Eltern brauchen auch Zeit, sie werden dich verstehen. Wenn mein sein Kind liebt dann lernt man
auch damit umzugehen. Sie denken vielleicht deine neue Ernährung macht dich krank, weil dir möglicherweise Vitamine fehlen(so war es bei meiner Mama)
LG rossie

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
04.08.2015
Hallo Lena,
ok, die Vermisstenanzeige wird erstmal zurückgezogen :D
Es ist ein Klassiker. Menschen haben Vorurteile, die sie manchmal erst hinterfragen, wenn sie sehen, wie viel Spaß es machen kann, vegan zu leben. Gibt einige Paare, wo zunächst einer begonnen hat, und dann der andere mitbezogen ist.
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
15 PostsLevel 2
27.09.2015
Hey,
ich habe im Februar dieses Jahres mit der veganen Ernährung angefangen. Es war eine mächtige Umstellung... Von meiner Familie und Freunden habe ich nur wenig Unterstützung bekommen, lediglich ein Freund versuchte mich von Beginn an zu verstehen. Bin auch ech froh, dass er, obwohl er anderer Ansichten ist und gern Fleisch isst, meine Ernährung ohne darüber zu lachen oder vorschnell darüber zu urteilen akzeptiert! In meiner Familie war das schon wesentlich schwieriger, aber früher oder später haben sie sich alle damit abgefunden. Nur selbst wollen sie es leider nicht ausprobieren, was ich sehr schade finde... Die schrecklichen Fakten zu diesem ganzen Thema will leider niemand hören, es fällt mir manchmal noch sehr schwer zu akzeptieren, dass sie alle so die Augen davor verschließen...

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
27.09.2015
Würden sie einmal kurz die Augen öffnen würde alles einstürzen was sie sich schön zurecht gedacht haben.
Denk ich.
LG
FLO

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
27.09.2015
Hallo Flo !

Damit hast Du wohl so ziemlich recht.


Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Willkommen im Forum

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag