Vegpool Logo
Beiträge: neue

Wie war es bei Euch?

Erstellt 02.02.2014, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. 44 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
1.700 PostsLevel 3
23.07.2015
Hey Lena
da bin ich aber beruhigt 8) :lol:
Cool mit dem Haus. wo zieht ihr denn hin? erzähl mal *neugier*
Stimmt, der mexikanische Salat ist lecker! Mag auch gern solche Feinkostsalate!
LG
FLO

Benutzerbild von Lena
50 PostsweiblichLevel 2
24.07.2015
Ach du das wissen wir noch nicht So genau, schauen uns im Umkreis bis 30km... Hätte gern n Bauernhof...Platz ohne Ende....vielleicht ein, zwei hausschweinchen , oik oik


Habe letztens gefüllte Champions gemacht auf'm Grill, richtig, richtig geil...

1x bearbeitet

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
24.07.2015
Hei Lena!
Einen Bauernhof, so viel Arbeit? Viele Tiere und Natur.
Die Champions gefüllt mit Gemüse, oder? Schreib mal. Würde es gern mal probieren.

Danke rossie

Benutzerbild von Lena
50 PostsweiblichLevel 2
24.07.2015
Wenig Tiere, viel Platz, vor allem für unsere wuffis <3


Ich habe sojafleisch also granulat mit brühe aufgekocht, Gemüse klein geschnippelt, paprika, zucchini, zwiebeln, Tomaten... Alles angebraten und mit Tomatenmark Pfeffer, Salz, und verschiedene Gewürze(paprika, oregano, knobi) die ich grad so da hatte abgeschmeckt... Ich mag es eher kräftig.
Einfach in die Champions, habe richtig schön große genommen, gefüllt und veganen Pizzakäse drauf... Dann in alufolie ab auf den Grill :)

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
24.07.2015
Hei Lena!
Danke! Hätte ja selbst drauf kommen können, mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
Grüße an deine Mäuschen von unserem Benny, der nur Hundemädels mag.

LG rossie

Benutzerbild von Lena
50 PostsweiblichLevel 2
24.07.2015
Gerne doch rossi :)
Grüße richte ich aus :D


Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.149 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
24.07.2015
Lena, das Rezept klingt wirklich lecker! :)
Bin gespannt, ob Ihr einen Hof findet!
Was für Schweine willst Du denn aufnehmen? "Hausschweine" werden oft richtig groß und alt... dat glaubt man gar nicht. Landen daher ständig in Tierheimen usw.
Klingt aber idyllisch!
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Lena
50 PostsweiblichLevel 2
24.07.2015
Hey kilian :)
Ja alt ist doch gut :)
Ich bekomme jetzt schon tränen in den Augen, wenn ich daran denke, dass unsere Hunde nicht UNSER komplettes Leben bei uns bleiben... Sondern wir "nur" ihres...
Hab mich mit Schweinen noch nicht so befasst, war erstmal ne schnapsidee... Aber vielleicht, wenn alles klappt hol ich eins aus m Tierheim :) und dann wird gemeinsam im Schlamm gebadet :)

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.149 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
24.07.2015
Hi Lena,
Zitat Lena:
Aber vielleicht, wenn alles klappt hol ich eins aus m Tierheim :) und dann wird gemeinsam im Schlamm gebadet :)

na das klingt doch nach einem Plan.
Auf Hof Butenland (einem Lebenshof für ehemalige "Nutztiere") leben auch Schweine. Die hatten damals, als ich da war, ne ganze Wiese umgewühlt. Sind ja so Wühltiere. Aber die haben es auch richtig genossen, im Hof-Wassergraben zu plantschen. Das war echt cool!
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Lena
50 PostsweiblichLevel 2
03.08.2015
Huhu, damit hier nicht wieder eine vermissrenanzeige aufgegeben wird...melde ich mich nochmal schnell zu wort, bevor wir heia bubu mschen :lol:
Ich muss euch kurz mal von meinem "Erfolg " berichten. ..

Mein Mann probiert FREIWILLIG mein veganes Essen UND ihm schmeckt es sogar :happy:
Zwar bleibt er beim Fleisch, aber ich werde mit meinem essen akzeptiert und wie gesagt er boykottiert es nicht mehr :D

Ach und wir waren gestern bei meinen Eltern zu Abendbrot...meine Mutti wusste noch nichts von meiner neuen Ernährungsweise...und hat gehacktesklopse gemacht :rolleyes:
Es War zwar schwer aber da ich kein schlechtes gewissen haben wollte, bin ich standhaft geblieben.... nagut...ich hab eine Eierstulle gegessen ABER von überaus glücklichen Hühnern von meiner omi...
Bis dahin Guts nächtle

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Willkommen im Forum

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
davidstern
davidstern

21. Jun.
» Beitrag
RobertWhite

19. Jun.
» Beitrag
Steja
Steja

18. Jun.
» Beitrag
kilian
kilian

15. Jun.
» Beitrag