Wie war es bei Euch?

Erstellt 02.02.2014, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. 44 Antworten.

23.07.2015
Hey Lena
da bin ich aber beruhigt 8) :lol:
Cool mit dem Haus. wo zieht ihr denn hin? erzähl mal *neugier*
Stimmt, der mexikanische Salat ist lecker! Mag auch gern solche Feinkostsalate!
LG
FLO

antworten | zitieren |
24.07.2015
Ach du das wissen wir noch nicht So genau, schauen uns im Umkreis bis 30km... Hätte gern n Bauernhof...Platz ohne Ende....vielleicht ein, zwei hausschweinchen , oik oik


Habe letztens gefüllte Champions gemacht auf'm Grill, richtig, richtig geil...
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
24.07.2015
Hei Lena!
Einen Bauernhof, so viel Arbeit? Viele Tiere und Natur.
Die Champions gefüllt mit Gemüse, oder? Schreib mal. Würde es gern mal probieren.

Danke rossie
antworten | zitieren |
24.07.2015
Wenig Tiere, viel Platz, vor allem für unsere wuffis <3


Ich habe sojafleisch also granulat mit brühe aufgekocht, Gemüse klein geschnippelt, paprika, zucchini, zwiebeln, Tomaten... Alles angebraten und mit Tomatenmark Pfeffer, Salz, und verschiedene Gewürze(paprika, oregano, knobi) die ich grad so da hatte abgeschmeckt... Ich mag es eher kräftig.
Einfach in die Champions, habe richtig schön große genommen, gefüllt und veganen Pizzakäse drauf... Dann in alufolie ab auf den Grill :)
antworten | zitieren |
24.07.2015
Hei Lena!
Danke! Hätte ja selbst drauf kommen können, mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
Grüße an deine Mäuschen von unserem Benny, der nur Hundemädels mag.

LG rossie
antworten | zitieren |
24.07.2015
Gerne doch rossi :)
Grüße richte ich aus :D


antworten | zitieren |
24.07.2015
Lena, das Rezept klingt wirklich lecker! :)
Bin gespannt, ob Ihr einen Hof findet!
Was für Schweine willst Du denn aufnehmen? "Hausschweine" werden oft richtig groß und alt... dat glaubt man gar nicht. Landen daher ständig in Tierheimen usw.
Klingt aber idyllisch!
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
24.07.2015
Hey kilian :)
Ja alt ist doch gut :)
Ich bekomme jetzt schon tränen in den Augen, wenn ich daran denke, dass unsere Hunde nicht UNSER komplettes Leben bei uns bleiben... Sondern wir "nur" ihres...
Hab mich mit Schweinen noch nicht so befasst, war erstmal ne schnapsidee... Aber vielleicht, wenn alles klappt hol ich eins aus m Tierheim :) und dann wird gemeinsam im Schlamm gebadet :)
antworten | zitieren |
24.07.2015
Hi Lena,
Zitat Lena:Aber vielleicht, wenn alles klappt hol ich eins aus m Tierheim :) und dann wird gemeinsam im Schlamm gebadet :)

na das klingt doch nach einem Plan.
Auf Hof Butenland (einem Lebenshof für ehemalige "Nutztiere") leben auch Schweine. Die hatten damals, als ich da war, ne ganze Wiese umgewühlt. Sind ja so Wühltiere. Aber die haben es auch richtig genossen, im Hof-Wassergraben zu plantschen. Das war echt cool!
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
03.08.2015
Huhu, damit hier nicht wieder eine vermissrenanzeige aufgegeben wird...melde ich mich nochmal schnell zu wort, bevor wir heia bubu mschen :lol:
Ich muss euch kurz mal von meinem "Erfolg " berichten. ..

Mein Mann probiert FREIWILLIG mein veganes Essen UND ihm schmeckt es sogar :happy:
Zwar bleibt er beim Fleisch, aber ich werde mit meinem essen akzeptiert und wie gesagt er boykottiert es nicht mehr :D

Ach und wir waren gestern bei meinen Eltern zu Abendbrot...meine Mutti wusste noch nichts von meiner neuen Ernährungsweise...und hat gehacktesklopse gemacht :rolleyes:
Es War zwar schwer aber da ich kein schlechtes gewissen haben wollte, bin ich standhaft geblieben.... nagut...ich hab eine Eierstulle gegessen ABER von überaus glücklichen Hühnern von meiner omi...
Bis dahin Guts nächtle
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Willkommen im Forum



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Jakobsweg
Hat jemand von euch Erfahrungen mit veganer Ernährung auf …
Viva
2
Viva
gestern, 21:26 Uhr
» Beitrag
Vegan & Omni Freunde
Wie bereits in anderen Threads zu erkennen ist, kennen …
ItsaMeLisa
47
METTA
gestern, 20:33 Uhr
» Beitrag
Alpro Milch aus genmanipuliertem Soya?
In der letzten Öko Test Zeitschrift hat die Alpro Soyamilch…
Frieda68
10
ItsaMeLisa
Dienstag, 21:01 Uhr
» Beitrag
Veganes Brot - worauf achten? Was sind eure Erfahrungen?
Viele Brote sind vegan - aber leider nicht alle! Worauf …
kilian
1
Souvenir
Dienstag, 16:48 Uhr
» Beitrag
Vegane Ernährung in Hotels?
Sich angemessen, sinnvoll und gesund und vegan und nicht …
Zilla
24
Sunjo
26.06.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.