Wie war es bei Euch?

Erstellt 02.02.2014, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. 44 Antworten.

26.06.2015
Vielen Dank Rossi
antworten | zitieren |
26.06.2015

Auf dem Foto ist das deine Hundemaus?
Auf meinen Foto ist unser Hundeteufel-Benni, er glaubt ich bin ein Hund.

LG von rossie
antworten | zitieren |
26.06.2015
Jap, das ist unsere Schäferhund- Rotti Dame...
Jetzt 1,5 Jahre... Dann haben wir noch einen Labbi-Irish red setter mix.. mit einem Jahr
antworten | zitieren |
28.06.2015
Hallo Lena!
Wichtig bei der veganen Ernährung ist immer gut würzen. Gibt ja vieles, Rauchsalz, Schwefelsalz, Chillieflocken, Gemüsebrühe usw. Schnell geht auch Kartoffelpuffer. Habe Geduld mit deinen Mann, manches wird schmecken und manches nicht. Am Anfang sind auch einfache Gerichte gut zum nach kochen, du wirst sehen sie schmecken dann jedes mal besser.
Backe für meinen Hund vegane Kekse, schmecken dem Hund.

LG rossie
antworten | zitieren |
28.06.2015
Hallo
Ich hatte heute ein interessantes Gespräch mit einer Bekannten. Sie meinte, sie hätte 4 kilo abgenommen, aber Ihrem Mann muß sie was ordentliches zu essen geben, damit meinte sie Fleisch, Eier,
Käse und Milch, daß ich was ordentliches esse war ihr nicht zu erklären. Ich denke, so ist die Meinung des größtenteils der Menschen, alles andere ist abartig, es ist nur ein ganz kleiner Teil der Verständnis für meine Ernährungsweise aufbringt, leider und sehr bedauerlich. Ich lasse mich aber davon nicht beeindrucken, gehe meine Weg. Auf der anderen Seite werde ich bewundert wie fit ich bin, aber das hat selbstverständlich so gar nichts mit der Ernährung zu tun, was soll man dazu sagen?
Herzliche Grüße von vollie
antworten | zitieren |
28.06.2015
Hey vollie
Gehe genau. Man ist so fit obwohl man vegan lebt sagen die Leute.
Scheuklappen gibts halt überall.
LG
FLO
antworten | zitieren |
22.07.2015
Hey Lena
wo steckst Du eigentlich? Bist Du noch da?
LG
FLO
antworten | zitieren |
23.07.2015
HIER HIER ICH BIN HIER :green:

wir versuchen grad ein neues Haus zu kaufen, da hab ich viel um die Ohren... -.- und ich versuche einen entlaufenen Hund zu fangen, bzw. Dabei zu helfen... Aber immer noch Fleisch frei :) nicht ganz Milch frei...aber ich versuche so viel wie möglich zu ersetzen.. Und bin auf einem guten weh denke ich...
Hab sogar wieder abgenommen :) :-)
Uuuuund ich benötige nicht mehr so viel schlaf
antworten | zitieren |
23.07.2015
Hallo Lena!
Wünsche euch viel Erfolg beim Hauskauf.
Einen Hund einfangen braucht ihr etwas Glück und Fleisch. Drücke die Daumen.

Grüße rossie
antworten | zitieren |
23.07.2015
Danke, danke... Ja Fleisch wartet nur darauf erschnüffelt zu werden... Morgen wieder einen Besichtigungstermin...


Ach mal nebenbei
Hab im REWE einen ganz leckeren wie vleisch Salat entdeckt, hatte mexikanische Art, richtig lecker
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Willkommen im Forum



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Jakobsweg
Hat jemand von euch Erfahrungen mit veganer Ernährung auf …
Viva
2
Viva
gestern, 21:26 Uhr
» Beitrag
Vegan & Omni Freunde
Wie bereits in anderen Threads zu erkennen ist, kennen …
ItsaMeLisa
47
METTA
gestern, 20:33 Uhr
» Beitrag
Alpro Milch aus genmanipuliertem Soya?
In der letzten Öko Test Zeitschrift hat die Alpro Soyamilch…
Frieda68
10
ItsaMeLisa
Dienstag, 21:01 Uhr
» Beitrag
Veganes Brot - worauf achten? Was sind eure Erfahrungen?
Viele Brote sind vegan - aber leider nicht alle! Worauf …
kilian
1
Souvenir
Dienstag, 16:48 Uhr
» Beitrag
Vegane Ernährung in Hotels?
Sich angemessen, sinnvoll und gesund und vegan und nicht …
Zilla
24
Sunjo
26.06.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.