Erstellt 04.11.2015, von Mariatalia. Kategorie: Allgemein vegan. 32 Antworten.
Ich wundere mich auch, was ich mal für einen Blödsinn gegessen habe! Diese ganzen Fertiggerichte aus dem Supermarkt kann man ja eigentlich nur un die Tonne werfen.
.
. Und ich bin mir zu 100% sicher, dass ihm bis jetzt nie aufgefallen ist, ob nun Ei in den Nudeln war oder nicht. Außerdem essen wir eh jetzt schon oft vegan. Das merkt er bloß nicht, weil er gar nicht drüber nachdenkt. Letztens war er hellauf begeistert von Ciabatta mit Tomaten-Cashew-Aufstrich (selbstgemacht) und dazu Rucola mit Weintrauben, Gurke und Essig-Öl-Dressing.
Dein Freund wird da bestimmt nicht so hinterher sein. Das ist wieder diese allgemeine Ablehnungshaltung. Wenn man Lebensmittel schon als vegan ankündigt, wollen die meisten nicht mal probieren oder sagen sofort "Ne, ist nicht mein Fall." Wenn man das aber offen lässt, sind die meisten angetan. Das ist so ein Blödsinn.
Dafür macht man eine Creme aus Cashews, Zitronensaft, Tofu (ich hab Basilikumtofu genommen), Knoblauch und Gewürzen.
Total gut. Die Sache mit dem Hefeschmelz ist jetzt nicht soooo klasse geworden. Ich hatte unter dem Rezept gelesen, dass viele die Knusprigkeit vermissten. Dann schrieb jemand, man könne doch gerösteten Sesam drüber streuen. Das hab ich ausprobiert und es war auch lecker, aber nicht so, wie ich es mir vorgestellt hab. :3 Aber probier das Rezept echt mal aus, ich bin total begeistert. Hatte es auch für's Forum fotografiert, aber da man keine Fotois hochladen kann, konnte ich's euch doch nicht zeigen.
Als nächstes stehen Kürbisgnocchis auf der Liste. *Bauch reib*
.



