Vegpool Logo
Beiträge: neue

Wie schaffe ich es am besten, dass mehr Leute vegan werden?

Erstellt 14.08.2020, von winfoma. Kategorie: Allgemein vegan. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Leprechaun79
vegetarisch4 PostsmännlichBerlinLevel 1
14.10.2020
Bei meinen ersten Gehveruschen im veganen Bereich merke ich gerade, dass das Wort "vegan" an sich durch doofe Medienberichterstattung und vor allem durch aggressive Internettrolle etwas verbrannt ist als Claim.
Wenn ich von "pflanzlicher Ernährung" spreche, wohlwissend, dass dies noch nicht vegan bedeutet, bekomme ich ausschlieslich positive Resonanz.
Statt "Woher bekommst du denn 'Protein einseinself" hört man plötzlich nur "Stimmt, es muß ja nicht immer Fleisch sein, Linsen haben zB auch sehr viel Protein".

1x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ab wann habt ihr...?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

21. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag