Erstellt 02.09.2017, von flo. Kategorie: Allgemein vegan. 23 Antworten.
war schon 3x dort und finde das Land immer wieder atemberaubend! Das Essen ist auch mega lecker, vorallem das Regionale (auch sehr viel vegetrisch/vegan!). Sollte das nichts werden, wirds wohl nen Ausflug nach Paris
mein Freund und ich wollten schon immer mal ins Louvre (sind beide ziemliche Kunst-Fanatiker
)




