Vegpool Logo
Beiträge: neue

Wie macht Ihr Urlaub?

Erstellt 02.09.2017, von flo. Kategorie: Allgemein vegan. 23 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Planti
vegetarisch22 PostsweiblichWeil am RheinLevel 2
06.11.2017
Ich habe vor nächstes Jahr mal wieder nach Ägypten zu gehen, sofern es die Lage zulässt :) war schon 3x dort und finde das Land immer wieder atemberaubend! Das Essen ist auch mega lecker, vorallem das Regionale (auch sehr viel vegetrisch/vegan!). Sollte das nichts werden, wirds wohl nen Ausflug nach Paris :) mein Freund und ich wollten schon immer mal ins Louvre (sind beide ziemliche Kunst-Fanatiker :D )

Benutzerbild von Tanja
6 PostsweiblichLevel 1
06.11.2017
Zitat Ejala:
Moin!
Wir waren dieses Jahr 1 Woche in Kärnten in einem veganen Hotel mit angeschlossenem veganem Restaurant. Das war absolut herrlich und angenehm entspannt. Endlich mal nicht um die Verpflegung kümmern, sondern nur Urlaub in vollen Zügen. Stundenlange Spaziergänge mit den Hunden und baden im See.
Die Region war um diese Zeit noch nicht überlaufen, was natürlich auch sehr angenehm war.
Einzig die Hinfahrt war grausig, da wohl ganz Deutschland beschlossen hatte, in diese Richtung zu fahren. Auf der Rückfahrt ging es dann umso besser.
Liebe Grüße
Moni
PS: sogar das Hundefutter war inklusive und vor Allem: vegan :)



Hallo Moni,
wo war das Hotel denn und wie heisst es denn ?
lg Tanja

Benutzerbild von Ejala
vegan475 PostsweiblichBayernLevel 2
07.11.2017
Hallo Tanja,

das Hotel heißt Loving Hut und befindet sich in Kärnten am Klopeiner See.
Kann ich wirklich wärmstens empfehlen :)

Benutzerbild von MIEZIKATZ
vegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
09.11.2017
Hallo ihr Urlauber :wink:
mein Mann und ich waren vor einem Jahr eine Woche auf Hof Butenland an der Nordsee.
Kennt jemand vielleicht "das Altersheim für Kühe"
wir hatten dort eine Ferienwohnung, war echt klasse :thumbup:
und vegan gegessen haben wir in einem echten Altersheim im Nachbarort "Haus Tongern"
wenn wir dorthin zum Essen gingen, hatten mein Mann und ich immer ein T-Shirt mit der Aufschrift "Tiere sind KEINE Lebensmittel" an. Das hat den alten Leuten gut gefallen :thumbup:
Dieses Jahr waren wir im bayrischen Wald und besuchten Victoria und unser Patenkind Totoro auf dem Erdlingshof. Unser Patenkind auf Hof Butenland heißt Paulchen, obwohl er mittlerweile schon ein PAUL ist :lol:
beste vegane Grüße :wink:
Elisabeth

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Seite mit Nährstoffen?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

21. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag