Vegpool Logo
Beiträge: neue

Wie findet Ihr die Zeitschrift - Kochen ohne Knochen -

Erstellt 03.02.2020, von PeeBee. Kategorie: Allgemein vegan. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
PeeBee
Wie findet Ihr die Zeitschrift - Kochen ohne Knochen -
03.02.2020
Kennt hier jemand die Zeitschrift? Und wie findet Ihr sie?

Ich finde die nämlich recht gut, obwohl sie ja eher für jüngere Leser bestimmt ist, sowohl was die Sprache als auch was manche Themen angeht (Mode etc.). Aber die Hauptartikel sind hochinteressant, die Rezepte sehr gut nachzukochen, und die Buchvorstellungen sehr umfangreich.

Das soll hier keine simple Werbung sein, ich war nur etwas überrascht, als ich nach der Zs. per Forensuche suchte, und dass sie nur ein einziges Mal erwähnt worden ist (laut Suchergebnis).

Benutzerbild von METTA
vegan4.787 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
03.02.2020
Hallo PeeBee
ich habe die seit einiger Zeit abonniert, weil ich die auch ganz gut finde, bis - manchmal - diese Artikel von Colin Goldner. Aber das ist eben Geschmacksache, bzw. Ansichtensache…... :green:

lieben Gruß
METTA

Kein Benutzerbild
PeeBee
03.02.2020
Ja, die mag ich auch nicht besonders. Aber Goldner sieht sich als Gegner von allem Transzendenten, Spirituellen, und wirft das mit Aberglauben, Lichternährung, Homoöpathie und Wunderheilung in einen Topf... ;-)
Sein Engagement für das Recht der Affen aber, schätze ich sehr!

Benutzerbild von METTA
vegan4.787 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
04.02.2020
ja vielleicht sollte man seine Ansichten in dem Forum von seinen Aktionen für Menschenaffen trennen. ;)
Was ich gut finde, sind die veganen Produkt Tests von Markus Keller und deren vergleichbare Nicht veganen Äquivalente.
Wenn ich demnächst im Februar wieder ein Heft bekomme, kann ich es Dir danach ja mal senden, falls Du Interesse hast.

lieben Gruß
METTA

Kein Benutzerbild
PeeBee
04.02.2020
Liebe Metta,

ich habe die Zeitschrift seit 2015 abonniert, aber danke für das Angebot. Vielleicht ist Goldner für die Zeitschrift ja auch wichtig, weil er ja doch einen "grossen Namen" hat...? Aber wie dem auch sei, mir gefällt die Zeitschrift (die Vergleichstest finde ich auch klasse...).



Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Interessanter Artikel, aber...

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Daniele

gestern
» Beitrag
Salma
Salma

13. Jul.
» Beitrag
Libio
Libio

13. Jul.
» Beitrag
METTA
METTA

12. Jul.
» Beitrag