Vegpool Logo
Beiträge: neue

Weihnachtsgeschenke 2023

Erstellt 10.10.2023, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. 29 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von MichaelB
vegan651 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
27.11.2023
Eine Kuhpatenschaft werde ich mir selbst schenken 😉 Joshua, Heiko, Peter und Leonie sind meine Favoriten, wobei ich eigentlich alle knuffig finde 😀

1x bearbeitet

Benutzerbild von Crissie
vegan803 PostsweiblichLevel 4Supporter
27.11.2023
Michael, das freut mich total! Danke im Namen der Rinder! 😘🐮🐄

Benutzerbild von Beatrixy
vegetarisch57 PostsweiblichNürnbergLevel 3
28.11.2023
Wir spenden an Weihnachten immer an das Deutsche Kinderhilfswerk. Somit wird jedem die verzweifelte Suche nach sinnlosen Geschenken erspart und jeder Ernährungstyp kann sich beteiligen 😇

Benutzerbild von MichaelB
vegan651 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
29.11.2023
Ich hatte gestern die Lebenshilfe Kuh angeschrieben bzgl einer Patenschaft (meine Wahl fiel auf Heiko und/oder Theo 😀)
Ich warte noch auf Rückmeldung

Benutzerbild von MichaelB
vegan651 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
03.12.2023
Ab heute unterstütze ich Monti von der Lebenshilfe Kuh 😊
Bild: ohne Beschreibung+

Ich habe vor ihn auch mal besuchen zu fahren im Frühjahr 😀
Ein ganz schöner Brummer, der Monti 😅...aber soll sehr lieb und schüchtern sein

1x bearbeitet

Benutzerbild von Crissie
vegan803 PostsweiblichLevel 4Supporter
03.12.2023
Hurra, Monti hat einen Patenonkel! Ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für dich und den schönen Ochsen. Ich freu mich so! 😊

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch651 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
04.12.2023
Von mir kommt auch noch was.
Im Shop was geordert - nach geraumer Entscheidungsfrage, was und überhaupt ... 😃😇 und eine Patenschaft (oder zwei) ......, wo ich noch Fragen hab zu. 😎

Benutzerbild von METTA
vegan4.534 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
04.12.2023
Habe vor kurzem erst eine Patenschaft für eine gerettete Füchsin von ANINOVAS letzter Rettungsaktion übernommen, deshalb ist im Moment mal Pause bei mir mit Patenschaften.

Benutzerbild von Steja
vegan992 PostsweiblichDeutschland Level 4
04.12.2023
Weihnachtsgeschenke 2023
Unsere Kinder bekommen schon seit einigen Jahren LaVita zu Weihnachten statt Süßigkeiten.

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan6.946 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
04.12.2023
Meine Mutter hatte gerne Vitamin R verschenkt, diesen Hefe-Brotaufstrich, der manchen schmeckt und den andere hassen. Find ich auch eine gute Idee! Ich liebe das Zeug!

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veganfreundliche Politik: Gespräch mit Zoe Mayer (Grüne)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Ohne Worte
Novega
4
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Abgestillt
Sunjo
Sunjo
2
Sunjo
Sunjo

26. Feb.
» Beitrag
MichaelB
MichaelB

26. Feb.
» Beitrag