Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was macht ihr mit euren nicht veganen Sachen aus omnivorer Zeit?

Erstellt 17.04.2016, von Buecher5Wurm. Kategorie: Allgemein vegan. 20 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
148 PostsmännlichLevel 2
26.04.2016
Also ich brauche auch alles auf. Wollsachen habe ich aber keine. Das war schon immer Baumwolle, innen mit echtem Kunstpelz von Malimo.
Bei Gürteln ist es ganz einfach, die brauche ich nicht mehr, weil kein Bauch mehr da. Durch den Gewichtsverlust bin von 40 auf 34 runter. Da halten die Hosen ganz bequem ohne Gürtel.
Was ich allerdings bei meinen Mitmenschen nicht verstehe ist der Anspruch immer das Beste zu wollen. Das Beste Auto, das beste Haus , der beste Urlaub. Es gibt sogar eine Werbung mit "Das Beste sonst nichts".
Nur bei der Gesundheit, die unsere Lebensqualität ja wohl am meisten bestimmt, da wird kein Wert auf das Beste gelegt. Man weiß Essen vom Tier macht krank und trotzdem rein mit der Wurst und dem Joghurt.
Also ich fahre lieber gesund Fahrrad als mit Darmkrebs Porsche oder Arthrose Rollator.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Leider abgenommen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
12
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag