Was macht Ihr an Silvester? 🎇

Erstellt 18.12.2017, von flo. Kategorie: Allgemein vegan. 14 Antworten.

31.12.2017
Ich fange heute Nachmittag das Arbeiten an und werde den Silvesterabend entsprechend mit den tollen Menschen dort in der Arbeit verbringen; wir kochen was schönes und feiern gemeinsam (Gruß aus dem sozialen Bereich) :wink:
antworten | zitieren |
31.12.2017
Wir bleiben bei unseren Miezen zu Hause und versuchen sie zu beruhigen. Meist verschwinden sie im Schrank oder unter Bett und warten, bis alles vorbei ist.

Sonst ist es bei uns eher langweilig, die Zeiten, dass wilde Parties angesagt waren sind schon länger vorbei und ich vermisse nichts...

Vielleicht probieren wir heute mal unser Raclette aus, das wir schon seit einem Jahr haben und nie getestet haben.

Euch allen einen guten Rutsch!

@ Dana
habe mir gerade mal die letzten Bewertungen für das Hotel Nikolay 1881 bei einem der großen Portale angesehen. im Dezember habe ich bis auf eine nur positive Bewertungen gesehen. Vielleicht muss man es doch mal selbst ausprobieren. Das haben wir uns jedenfalls für 2018 mal vorgenommen.
Update: Upps, muss mich leider korrigieren, hatte die anderen weniger guten nicht gesehen - sorry. Werde es trotzdem selber in Augenschein nehmen und Euch dann berichten.

2x bearbeitet

antworten | zitieren |
31.12.2017
@Vegbudsd: Das wäre super, wenn Du mal "Versuchskaninchen" spielen willst. Ich hatte wie gesagt angefragt, aber dann für 3 Personen und Hundi über 1000 Euro auszugeben und dann enttäuscht zu sein, da war mir das Risiko zu groß. Vor allem, weil anscheinend ja Schwimmbad und Sauna außer Betrieb sind.
antworten | zitieren |
31.12.2017
Mein Mann und ich lümmeln uns mit unseren 3 Fellnasen auf der Couch und halten Pfötchen
Wenn die Knallerei dann losgeht :oo verkrümmelt sich Mori in den Keller :oo Perle hinter den Fernseher :oo und Miezi unters Bett :oo
So war es die vergangenen Jahre.
Ganz, ganz wichtig: ab 21 Uhr, wenn alle im Haus sind, wird die Katzenklappe zugesperrt :surprise:
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
31.12.2017
Mein Mann, Leo und ich sind allein zu Hause.
Es ist Leos erstes Silvester in Deutschland und er ist Angsthund.
Mal schauen wie es wird.
Wir essen bisschen was und stoßen um 12 an.
Das war es auch schon.

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Auf die innere Stimme hören und vegan werden! (-:



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Interview mit Marketing-Chef von Burger King
Habe gestern Klaus Schmäing, den Marketing-Chef von Burger …
kilian
3
Katzenmami
Mittwoch, 19:36 Uhr
» Beitrag
Fleischersatzprodukten - Wirklich eine würdige Alternative oder nur Müll?
Was ist eure Meinung zu Fleischersatzprodukten?…
Imene
15
Sunjo
09.08.2022
» Beitrag
Vegan bei der Bundeswehr?
Habe mal bei der Bundeswehr angefragt, ob vegane Ernährung …
kilian
12
Vegbudsd
05.08.2022
» Beitrag
Keine veganen "Butter"- und "Käse"-Aromen in Bio-Produkten mehr möglich
Aufgrund einer Reform der Bio-Verordnung gibt es künftig …
kilian
5
kilian
01.08.2022
» Beitrag
Warum "Calcium"-Drinks verschwunden und "Algen"-Drinks aufgetaucht sind...
Ist es euch aufgefallen? Viele Hersteller haben ihre …
kilian
10
VLEO
01.08.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.