Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was hört Ihr so?

Erstellt 28.03.2014, von Susa. Kategorie: Allgemein vegan. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Susa
Themen-Starter117 PostsweiblichLevel 3
Was hört Ihr so?
28.03.2014
Hey,

was für Musik hört Ihr am liebsten? Was läuft bei Euch grad?

Susa.

Benutzerbild von kilian
vegan7.041 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
29.03.2014
Hi Susa,

das ist immer sehr unterschiedlich. Ich find grade das sehr cool: https://www.youtube.com/watch?v=FKgxkxbxI7Q
Sonst auch https://www.youtube.com/watch?v=5k9uN20SADU (trotz Justin Timberlake) und portugiesische Musik von Ivete Sangalo (auch wenn ich fast kein wort verstehe).

Viele Grüße:

Kilian

1x bearbeitet

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
29.03.2014
Reggae!

Benutzerbild von kilian
vegan7.041 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
30.03.2014
Unter anderem mag ich manchmal auch Reggae. War neulich sogar zum Jammen in ne Reggae-Band dabei... war ganz cool und entgegen latenter, voriger Klischees gabs keine Tüten :-) (icke konsumer sowat nich).

Viele Grüße:

Kilian

Kein Benutzerbild
13 PostsweiblichLevel 1
04.04.2014
Alternativ

dazu gehören:
- Blutengel
- ProjectPitchfork
- Stahlmann
- Märzfeld
- Lahannya
- Lord of the Lost
- Santa Hates You
- Sündenklang

allerdings kann ich mich auch für ModernTalking und Wolfgang Petry begeistern - bin da also recht flexibel. Solange es kein HipHop ist

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Postkarten zu Ostern

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Crissie
Crissie

vor 6 Min
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag