Vegpool Logo
Beiträge: neue

Warum bist DU vegan?

Erstellt 20.01.2019, von KochImpulz. Kategorie: Allgemein vegan. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
KochImpulz
Warum bist DU vegan?
20.01.2019
Hallo :) Aus welchem Grund hast Du dich für eine veganen Weg entschieden?


Es gibt wohl vielfältige Gründe und es ist bei jedem Menschen anders. Daher ist es für mich wirklich interessant zu sehen, warum Du dich so entschieden hast
Ich lebe noch nicht 100% vegan, jedoch versuche ich mich nachhaltig und gesund zu ernähren, sodass ich Schritt für Schritt zum Veganer werde

Mir ist eine nachhaltige und faire Welt sehe wichtig. Und das ist meiner Meinung nach nur mit einer veganen Ernährung möglich. Was ist Dein Grund? :heart: :heart:

Benutzerbild von kilian
vegan7.046 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
20.01.2019
Hallo Kochimpulz,
das hier ist eine Community mit echten Menschen und kein verwildertes schwarzes Brett, wo man nach belieben rumspammen kann. Daher unterlasse bitte jegliche Werbung in eigener Sache.
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
20.01.2019
Der Gute spamt sich durch sämtliche Vegetarier- und Veganerforen. Danke, dass Du so durchgreifst :clap: . Ist leider nicht überall so. :rolleyes:

Kein Benutzerbild
KochImpulz
20.01.2019
Ist hier denn gar kein einziges Unternehmen anwesend Kilian ? Ich kenne mindestend 3 fake Profile hier im Forum die ständig so was schreiben. Da wird dann nicht durchgegriffen ?

PS: bitte diesen Beitrag löschen.

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
vegan7.046 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
20.01.2019
sorry, auf den quatsch hab ich keine lust.
machs gut!

1x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Wie lang reicht die "Kette" zurück

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

21. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag