Vegpool Logo
Beiträge: neue

Wären wir als Veganer längst ausgestorben?

Erstellt 24.11.2015, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
25.11.2015
Kann ich voll verstehen rossie. Das muss auch mal sein! Geht mir genauso. Obs was bewirkt ist leider die andere frage :rolleyes:

Benutzerbild von veve1986
vegan33 PostsweiblichHannover Level 2
25.11.2015
Ich denke, dass das vollkommener Schwachsinn ist. Dieser "Experte" ist doch auch nur ein Fleischesser und versucht dies nun wieder mit irgendwelchen, an den Haaren herbeigezogen Quatsch, zu rechtfertigen bzw. gut zu reden.
Fakt ist doch, dasd die Menschen, wenn sie so weitermachen eie bisher, irgendwann "ihren" Planeten kaputt machen! Das wird aber mal wieder nicht erwähnt. :!:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Fragen über Fragen!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Crissie
Crissie

gestern
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag