Vegpool Logo
Beiträge: neue

Verbesserung der Gesichtshaut durch vegane Ernährung

Erstellt 11.06.2015, von Huely. Kategorie: Allgemein vegan. 15 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Pigpen
62 PostsmännlichNordrhein-WestfalenLevel 2
16.06.2015
Das ist eine Investition, die ich wirklich empfehlen kann. Wenn man sich an frische Säfte gewöhnt hat, mag man keine anderen mehr trinken. Ich habe meinen auch erst drei Monate.

Gute Zentrifugalentsafter gibt es für unter 100 €. Youtube ist voll mit Testberichten. Bei der Anschaffung würde ich insbesondere auch auf eine möglichst leichte Reinigung achten. Da unterscheiden sich die Geräte enorm.

Was auch toll ist. Wenn man vom Kochen Zutaten übrig hat (z.B. Möhren, ein paar Stangen Sellerie oder ne Paprika), einfach entsaften. Mit Äpfeln, Birnen oder Organgen. Die Kombinationen gehen eigentlich alle.

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
16.06.2015
Hey Pigpen
was für einen hast du denn da?
und sind nicht smoothies grad voll in? 8)
Aber auf Säfte hätte ich auch Lust!
LG
FLO

Benutzerbild von Pigpen
62 PostsmännlichNordrhein-WestfalenLevel 2
17.06.2015
Ich habe mir einen teureren von Kuvings, den B6000 gekauft. Das ist ein sog. Slow Juicer. Im Gegensatz zu den Zentrifugalentsaftern zerhacken diese Geräte das Obst und Gemüse nicht, sondern zermahlen es über ein Walzwerk (grob Laienhaft gesprochen). Dadurch kann man auch Blattgrün entsaften.

Smoothies mache ich auch. Ich wechsel da immer ab. Mal Saft, mal Smoothie. Ich finde beides ist eine prima Erfindung.

Benutzerbild von Huely
Themen-Starter175 PostsLevel 2
17.06.2015
Jaa ich habe vor einigen Tagen als ich mir dachte: Mensch, jetzt so einen Entsafter.. auch gedacht dass ich mir irgendwann auf jeden Fall einen holen muss! :)

Kein Benutzerbild
4 PostsweiblichLevel 1
20.06.2015
Hallo zusammen :)
da kann ich Frischling gleich mit meinem ersten Eintrag was dazu beitragen :green:
ich ernähre mich jetzt seit knapp 3 Wochen vegan (mache gerade eine Art Challenge "vegan&clean" für 40 Tage mit), habe mich davor 28 Jahre lang zwar relativ gesund, aber als Fleischfresser ernährt.
Ich kann definitiv sagen, dass einer der schon sichtbaren postiven Effekte eine frischere, gesünderwirkende Haut ist! :)

-CC-

Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
20.06.2015
Hallo Chamcham,
dann erstmal auch hier ein herzliches Willkommen - toll, dass auch Du über diese positiven Ergebnisse berichten kannst. Ist doch echt spannend, was die Ernährung offenbar alles bewirken kann!
Viele Grüße
Kilian
P. S.: Wenn Du magst, kannst Du Dich gern noch in einem Extra-Beitrag kurz vorstellen und Dich von uns begrüßen lassen. Dann wissen wir ein bisschen mehr voneinander :)

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Eiweiß

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
12
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag