Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veggie Shoes Deutschlang - Jochen Fouqret

Erstellt 28.09.2016, von Taste243. Kategorie: Allgemein vegan. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Taste243
Themen-Startervegan6 PostsweiblichLevel 1
Veggie Shoes Deutschlang - Jochen Fouqret
28.09.2016
hallo zusammen. ich wollte mal fragen, ob jemand schon erfahrungen mit dem laden bzw dem verkäufer gemacht hat?
ich habe am 20.09. ein paar schuhe dort gekauft (nicht billig) und per paypal bezahlt. seitdem habe ich nichts mehr gehört. telefonisch ist keiner zu erreichen, egal, wann man anruft und auf emails wird auch nicht reagiert! ich finde, so ein verhalten ist ziemlich unseriös und geht gar nicht! :evil:
keine ahnung, wie ich den menschen jetzt noch anders erreichen soll...habe einzig paypal kontaktiert und muss jetzt noch eine woche warten! toll..... :x :

Kein Benutzerbild
1 PostsLevel 1
12.12.2016
Hallo, mir geht es leider genauso. Ich habe vor gut sechs Wochen meine Schuhe bestellt, bereits bezahlt und nie wieder etwas gehört. Ich probiere es weiter. Hattest du schon Erfolg? Danke, Uli

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Zurück zum Veganismus?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
12
BeaNeu
BeaNeu

vor 3 Std
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag