Vegpool Logo
Beiträge: neue

veganes - tierversuchsfreies - rein pflanzliches Parfüm?

Erstellt 24.06.2017, von Berlinerin. Kategorie: Allgemein vegan. 15 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
25.06.2017
Hallo,

laut dieser Internet-Seite ( https://clematis-naturkosmetik.de/Naturparfum--Bio-Parfum--Parfum--Hagina-Parfum--Eau-de-Parfum/naturparfum--natur-Parfum--Bio-Parfum--bio-natur-parfum-2138/Weleda-Parfum-2662/) sind alle Weleda Parfums vegan. Aber es stehen dann da auch noch mehr vegane Parfum drin.

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
29.06.2017
The Body Shop -> Black Musk Eau De Parfum ( https://www.thebodyshop.com/de-de/duefte/eau-de-parfum/black-musk-eau-de-parfum/p/p000469)
Die machen gerade auch eine "Kampagne" gegen Tierversuche -> https://www.thebodyshop.com/de-de/commitment/against-animal-testing
Ist bestimmt nicht ganz uneigennützig aber immerhin jemand der was macht.

Kein Benutzerbild
Berlinerin
01.07.2017

Liebe Dana, ich glaub, deine weleda links führen auf verschiedene "Duftnoten", vielleicht ist wirklich in dem einem duft was unveganes...
Danke für den neuen link!

Lieber Hinterfrager, prima Entdeckung, muss also auch im bodyshop schnüffeln gehen! Merci! :thumbup:

liebe Grüße :star:

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
01.07.2017
Liebe Berlinerin, inspiriert von Deinem Thread habe ich mir dieses https://clematis-naturkosmetik.de/Naturparfum--Bio-Parfum--Parfum--Hagina-Parfum--Eau-de-Parfum/Weleda-Eau-Naturelle-Parfum-Grenade.html Weleda Parfum gegönnt (bekommst du auch in gut sortierten Drogeriemärkten, ich habe es bei Müller geholt). Vegan und tierversuchsfrei. Danke für Deine Idee mit dem veganen Parfum.

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Berlinerin
01.07.2017
na gern ;-) Duft ist was Feines...

Kein Benutzerbild
vegan33 PostsweiblichPleiskirchenLevel 2
01.07.2017
Hallihallo, also laut meiner Schwester macht KORRES sowas.
Gibt es nicht auch von LUSH Düfte?

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Chipsfrisch Oriental Vegan ??

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

21. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag