Erstellt 03.02.2017, von LILIE-72-. Kategorie: Allgemein vegan. 36 Antworten.


) im SANA Klinikum Offenbach eine schlechte Erfahrung gemacht: vegan gab es nur zufällig als Salatplatte abends, ansonsten nur vegetarisch. Da ich noch mal im Juli rein muss(Harnleiterschiene und Steine entfernen) , werde ich mir auch etwas mitnehmen. Das Blöde war ja auch, dass wegen Corona keiner ins Krankenhaus kommen konnte und einem etwas anderes bringen konnte, auch kein Pizzadienst etc.. Auf dem Speisezettel gab es - wie gesagt- außer den normalen nur vegetarische Speisen.(Also Vollkost, leichte Vollkost, Diabetische Kost und vegetarische Kost) Da ich Montag morgens unverhofft reinkam, gab es morgens nur Wurst oder Käse oder Marmelade , Dienstag und Mittwoch konnte ich mir wenigstens die Wurst und den Käse wegbestellen und habe Marmelade gegessen. Montag Mittag dann habe ich das Essen stehen gelassen- Rinderrollbraten ! Abends dann leider inkonsequenterweise eine Scheibe Brot mit Käse(Asche auf mein Haupt.
) Dienstag Mittag etwas vegetarisches- weiß ich schon gar nicht mehr und gestern Mittag Kartoffelpuffer mit Apfelmus oder Kräuterquark, letzteren habe ich stehen gelassen. Abends war ich - Gott sei Dank - wieder zu Hause.
ich glaube , wenn ich ihr gesagt hätte, dass ich sogar vegan esse, wäre sie aus dem Bett gefallen. 



