Vegpool Logo

Veganes Dating 2025

Erstellt 14.11.2025, von JennyVeganny. Kategorie: Allgemein vegan. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von JennyVeganny
Themen-Startervegan50 PostsweiblichLevel 3
Veganes Dating 2025
14.11.2025
Liebe Leute im Forum, ich möchte einmal fragen:

Wie habt ihr eure Vegane/vegetarische Einstellung mit (heutigem) Dating zusammengebracht?

(Online/Offline)

Kein Benutzerbild
Maeusekot
24.11.2025
Ich ess noch ab und zu Fisch. Dating habe ich nie gemacht und habe mich bisher auch immer dagegen entschieden. Was ich feststellte es liegt eig. nicht an der Ernährung sondern eher Aussehen, Gesundheitszustand ob das mit Partnerschaft klappt. Wegen Behinderung sehe ich offenbar zu individuell für viele aus, bzw. hässlich wie die es nennen, deswegen kriege ich einfach so immer dumme Kommentare. Das ist schwierig da jemand zu finden. Es hängt nur vom Körper ab, dem Gesicht/Haare Kopfform extrem und nicht nur Partnerschaft, alles Zwischenmenschliche. Ich hatte nur Leute die auf mich abstoßend reagierten. Die extremen Reaktionen kommen meistens von Leuten die sich auch schon als Nazis rausgestellt haben also je aggressiver, abwertender jemand mir ist desto sicherer kann man sich sein, dass der generell klassistisch, ableistisch und frauenfeindlich ist. Aber viele interessiert das gar nicht, die da nicht in die Opfergruppe fallen. Ich hatte auch Medizinpersonal oder Sozialarbeiter von denen ja eigentlich oft ein tolles Bild beworben wird aber die sind auch schnell passiv aggressiv, und einfach ekelhaft. Ich bin mir leider sicher, dass die auch zu anderen behinderten Frauen so sind und ich finde es schade, dass dagegen niemand was macht. Die bilden sich ein die wären was besseres weil sie Arbeit haben die darauf beruht kranke auszubeuten, dabei sorgen die eher noch extra für Belastung, Organschäden durch Vernachlässigung/Mobbing und Obdachlosigkeit, mehr Bedürftigkeit und dann heisst es ne man ist geisteskrank als behinderter Mensch. Die machen einfach Gaslighting und lügen rum. Das sind keine Menschen finde ich.

Die wirken vllt. gesund und schön, aber innerlich ist das wie ein Tier so instinktbefangen und auch nur instinktgetrieben, das schlimme ist, die reflektieren nicht und versuchen nicht mal sich menschlich zu verhalten. Schmutz statt Sternenstaub.

1x bearbeitet

Gesperrt: Sperrung wegen Verwendung einer Einweg-Mailadresse
Benutzerbild von Kathiii212
vegan14 PostsweiblichLevel 1
25.11.2025
Als ich das letzte Mal gedatet habe war ich bereits vegan. Ich habe online gedatet. Für mich wäre es damals schön gewesen, hätte ich jemand veganes kennengelernt, aber das hat so nicht funktioniert. Letzten Endes habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt. Er ist nicht vegan. Aber es hat alles andere gepasst.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Schwiegereltern bringen Schinken und Salami mit und essen sie bei uns.

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Crissie
Crissie

gestern
» Beitrag
Okonomiyaki