Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganer Weihnachtsmarkt Hannover

Erstellt 05.12.2015, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.094 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Veganer Weihnachtsmarkt Hannover
05.12.2015
Hallo,
besucht jemand von Euch den Veganen Weihnachtsmarkt Hannover, (hat heute begonnen und geht bis morgen)?
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von veve1986
vegan33 PostsweiblichHannover Level 2
05.12.2015
Hallo!


Ich werde sehen, dass ich morgen hinkomme. Leider ist es im Moment sehr stressig zuhause, daher weiß ich nicht, ob ich es schaffe! Hatte es mir aber vorgenommen. :-)

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.094 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
05.12.2015
Hallo Veve,
vielleicht laufen wir uns da ja über den Weg ;)
Viel Spaß jedenfalls!
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Caro1994
06.12.2015
Mir ist da die Fahrzeit viel zu weit.
Außerdem sind die meisten Weihnachtsmärkte meiner Erfahrung nach enttäuschend.
Und ich muss ja meinen kranken Kater hüten...
Aber allen die auf den Weihnachtsmarkt gehen, wünsche ich viel Spaß.
Habt für mich Spaß mit ;)

Liebe Grüße

Caro

Benutzerbild von veve1986
vegan33 PostsweiblichHannover Level 2
06.12.2015
Hallo Kilian!

Warst du heute da?
Ich war um ca 15:30 Uhr mit meinem Freund da. Wir haben ein Fladenbrot mit Soja-Geschnetzeltem und einen Burger gegessen. War superduper lecker!
Anschließend waren wir noch auf dem "normalen" Weihnachtsmarkt und haben vegane Crepes gefutter (naja, mein Freund mit Nutella!).
War alles sehr schön! :-)

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.094 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
06.12.2015
Hi veve, ja ich war auch da und danach ebenfalls kurz auf dem anderen Markt. :)
Hatte ne Waffel und so ein Grill-Sandwich. Fand es richtig lecker. Die Feuerstellen waren auch gemütlich :)
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
JuliaR
08.12.2015
Oh ja, der vegane Weihnachtsmarkt war wieder das reinste (ich weiß, dass man rein nicht steigern kann) Schlemmerparadies :heart:
Ich hätte ja gerne noch mehr probiert als den Döner von Krawummel und den Cup Cake von veg-ruf, aber es ist immer wieder schön zu sehen, dass man den richtigen Weg geht; dass es jede Menge Gleichgesinnte gibt :-)

Benutzerbild von flo
1.700 PostsLevel 3
09.12.2015
Hey
habt Ihr euch da alle getroffen?
@JuliaR: Willkommen hier bei uns im netten veganforum!
LG
FLO

1x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

cowspiracy

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Salma
Salma

vor 3 Std
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 4 Std
» Beitrag
naturkunst

24. Mai.
» Beitrag
kilian
kilian

22. Mai.
» Beitrag