Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganer vs. Veganer Schade :-(

Erstellt 10.02.2018, von Michael. Kategorie: Allgemein vegan. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Michael
Veganer vs. Veganer Schade :-(
10.02.2018
Zitat Nefasu:

Mein Ziel ist einzig und allein das bereitstellen der, wissenschaftlich begründbaren, Faktenlagen :thumbup:




Hallo Falk


Du gehörst in diese Kategorie Besserwisser von Veganer weshalb uns die Fleischesser hassen und Neukömmlinge so den Start schwer machen. Kenne dich Gott sei dank viel zuwenig und das was ich vermute ich keine Zeile wert.
Wenn alle Veganer so wären wie du
Wäre es eine Kombination aus Darwin, Marx und mein „Mein Kampf“ von Hitler wären eine Bibel dagegen. Das wäre kein Leben für mich.
Ich habe noch nie gehört und mitbekommen das Fleischesser sich über ein Thema so Pingelig sich ausleben. Sie essen einfach, trinken ein Bier und geniessen die Welt und das Leben.
Nein bei einigen Veganer geht das einfach nicht und bist ein super Beispiel dafür.


Sorry, du verstehst überhaupt nicht was Sache ist und kein Feingefühl für unsere Mitmenschen.
Ja sie töten, quälen, treiben Raubbau an unsere Mutter Erde, essen Fleisch, aber das machen sie schon seit Menschen Zeiten und sie werden es noch länger tun.


Nur zur Info, Jüngling du hast Glück das wir zur Zeit keine Eiszeit habe.
Du wärst der erste wo Fleisch essen würdest und andere tötest nur zum überleben.
Klingt hart, aber wir sind alle nur Menschen mit einem genetischen Urtrieb.


Wenn du lieber Falk zuerst den Mensch verstehst, verstehst du auch warum es vielen es schwer fällt seine Essgewohnheiten zu ändern. Verstehen lernt man in keinem Buch oder Studium.
Verstehen heist lieben :heart:

Nochmals, mit Zahlen, Fakten und euren Apokalypse Vorhersagen schaft ihr gar nichts.
Ich verzeihe dir weil du erst 2 Jahre und 255 Tage vegan bist. Da ist noch etliches tierisches in dir :lol:
Es dauert also noch gute 11, 12 Jahre bis deine letzte Zelle rein vegan ist. Das kannst du mit deinen ganzen Wissen nicht ändern.


Dir und den anderen
Liebe Grüsse :wink:

Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
10.02.2018
Hallo Michael,
vielleicht bemerkst Du selbst die Ironie deines Beitrags. Spielt aber keine Rolle, denn ich habe Dich gesperrt und bitte Dich, Dich nicht erneut anzumelden.

Dieses Forum hat den Sinn, andere Menschen dabei zu unterstützen, vegan zu leben, sich freundlich und respektvoll auszutauschen und hilfreich zu sein. Dein Stil ist nicht hilfreich und bestimmt findest Du eine andere Plattform in Internet, wo Du Dich anonym austoben kannst.

Viele Grße

Kilian

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Saftfasten

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Donut

09. Apr.
» Beitrag