Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganer/Vegetarier im Raum Aschaffenburg

Erstellt 15.03.2016, von Kruemel. Kategorie: Allgemein vegan. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegetarisch5 PostsweiblichRaum AschaffenburgLevel 1
Veganer/Vegetarier im Raum Aschaffenburg
15.03.2016
Hej hej,

da ich leider im Forum unter dem Begriff "Aschaffenburg" nicht fündig geworden bin, stelle ich einfach selbst einen Beitrag ein.

Gibt es hier im Forum Veganer/Vegetarier aus dem Aschaffenburger-Raum, die Interesse an einem persönlichen Austausch, neben dem Forum, haben?

Wie heißt es so schön: Gemeinsam ist man stark! Bei den Treffen kann man sich ja über alles mögliche Austauschen.

Ich frage hier direkt mal nach, da ich leider bisher keine Rückmeldung vom veganen Stammtisch in Aschaffenburg erhalten habe. Ich bin kein Nutzer von Facebook und kann daher nur per Email kommunizieren. ;o)

Ich freue mich auf Rückmeldungen.

Liebe Grüße

Kein Benutzerbild
2 PostsLevel 1
10.08.2019
Hallo Kruemel hat sich mittlerweile etwas ergeben?
LG Steffi

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Online Umfrage Kinderernährung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Donut

09. Apr.
» Beitrag